Besondere Unterkünfte in Wien

Forum für Erfahrungen zu Landschaften und Städten in Österreich mit allen bekannten Urlaubszielen wie Wien, Graz, Salzburg, Tirol, Kärnten, dem Karwendel und vielem mehr...
Antworten
littlemissitchyfeet
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 10.11.2012, 20:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Besondere Unterkünfte in Wien

Beitrag von littlemissitchyfeet »

Ich habe das Gefühl, dass in letzter Zeit alternative, spannende Übernachtungskonzepte in Wien nur so aus dem Boden schießen. Also habe ich einmal ein paar dieser Hotels & Co. abgeklappert - und für Euch meine Top-7 Locations zusammen gestellt. Mit wärmster Empfehlung - hier kommt Teil 1:

>> http://www.littlemissitchyfeet.com/7x-a ... en-teil-1/
Finnley
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 07.07.2013, 21:39

Beitrag von Finnley »

Hallo,

das ist ja mal ein ziemlich schöner Überblick, welchen du uns hier präsentierst. Ich selbst war in Wien bisher nur in den bekannteren Luxus-Hotels, bei der nächsten Gelegenheit werde ich aber sicher mal so eine außergewöhnliche Unterkunft nutzen.
Auf_Reisen
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 24.08.2013, 12:38

Danke fuers Posten

Beitrag von Auf_Reisen »

Oh super, vielen Dank! DAs ist eine super Idee! Da habe ich ja richtig Lust mal 'anders' zu uebernachten! :D Auf der Seite 'The Independent Traveler' gabs vor Kurzem auch mal so eine Zusammenfassung, aber weltweit, da waren echt auch nette Locations dabei. Findest du auf der Seite, ich hab den Link leider nicht mehr ;)
Sonnengelb
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 16.06.2011, 10:37
Wohnort: Satow

Beitrag von Sonnengelb »

Schöner Artikel.
Der über das vegane Hotel war auch sehr interessant zu lesen.
Markus Alpenblogger
Reiseprofi
Beiträge: 123
Registriert: 24.07.2012, 12:59
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus Alpenblogger »

Er ist zwar knapp eine Stunde mit dem Auto von Wien entfernt, aber trotzdem möchte ich an dieser Stelle den Semmering als Übernachtungsort empfehlen. Zum Hochzeitstag haben meine Frau und ich uns einen Aufenthalt im Grandhotel gegönnt. Es war einfach nur beeindruckend. Am Semmering gibt es aber auch günstigere Unterkünfte.
Auf jeden Fall ist die Stimmung dort durch die vielen alten Gemäuer, die wahrscheinlich alle unter Denkmalschutz stehen, einmalig. Man fühlt sich wie in vergangenen Zeiten... Richtig schön!
travler1
Ausflügler
Beiträge: 23
Registriert: 04.11.2013, 11:26

Beitrag von travler1 »

Schöne Übersicht, und einige interessante Locations dabei.
reisenarrin
Reisender
Beiträge: 68
Registriert: 08.08.2010, 21:42

Beitrag von reisenarrin »

Vielen Dank für die tolle Übersicht!

Ich komme zwar aus Wien, aber jetzt gibt es einige interessante Locations mehr die ich meinen Freunden weiterempfehlen kann.
Antworten

Zurück zu „Österreich“