Strandurlaub in Deutschland
Strandurlaub in Deutschland
Wenn ich einmal in den Urlaub fahre, dann muss es auf jeden Fall ein Strandurlaub sein. Gibt es in Deutschland genug Möglichkeiten, so etwas einzurichten? Nächstes Jahr werde ich für einige Wochen verreisen.
-
- Urlauber
An der Ostsee findest du klassische Reiseziele, die viele Touristen und Einheimische jedes Jahr ansteuern. Bevor du dich jedoch festlegst, solltest du eine Webseite nach den Vor- und Nachteilen einer jeden Region befragen. Nur so kannst du einen guten Urlaub verbringen.
Hallo Herr Dr.
Was auf jeden Fall immer eine Reise wert ist für einen Strandurlaub in Deutschland ist Scharbeutz. Das ist eine wunderschöne Gegend in MeckPom und einfach wunderbar für einen Strandurlaub. In der Nähe befindet sich auch der Pönitzer See, an dem man viele Wasseraktivitäten machen kann.
Und Timmendorfer Strand bieten auch noch viel Abwechslung. Ich kann das nur empfehlen!
Also buchen und viel Spaß dort!

Was auf jeden Fall immer eine Reise wert ist für einen Strandurlaub in Deutschland ist Scharbeutz. Das ist eine wunderschöne Gegend in MeckPom und einfach wunderbar für einen Strandurlaub. In der Nähe befindet sich auch der Pönitzer See, an dem man viele Wasseraktivitäten machen kann.
Und Timmendorfer Strand bieten auch noch viel Abwechslung. Ich kann das nur empfehlen!
Also buchen und viel Spaß dort!

-
- Ausflügler
-
- Ausflügler
Strand in MeckPom
Beim Strandurlaub ist sicher MeckPom der Spitzenreiter. Die Ostsee ist ja allgemein wesentlich angenehmer als die Nordsee. Weniger Wellen, weniger Wind, weniger Salz, kein Schlamm.
Re: Strandurlaub in Deutschland
Hallo,DrLeonDur hat geschrieben:Wenn ich einmal in den Urlaub fahre, dann muss es auf jeden Fall ein Strandurlaub sein. Gibt es in Deutschland genug Möglichkeiten, so etwas einzurichten? Nächstes Jahr werde ich für einige Wochen verreisen.
Meck Pom - das stimmt, da hat man immer schöne Strände. Mir gefallen an der Nordsee noch die Strände bei Norddeich oder bei Husum

mfg bekki.
-
- Reiseprofi
Hallo,
ich kann mich da nur absolut der Meinung meiner Vorposterin anschließen, die Strände bei Norddich sind auf jeden Fall einen Urlaub wert. Aber schau mal hier, dort findest du Informationen über Ferienwohnungen in der Nähe des Strandes bei Norddeich.
ich kann mich da nur absolut der Meinung meiner Vorposterin anschließen, die Strände bei Norddich sind auf jeden Fall einen Urlaub wert. Aber schau mal hier, dort findest du Informationen über Ferienwohnungen in der Nähe des Strandes bei Norddeich.
Hi
Ein Nachteil an der Ostsee kann sein,wenn das wetter nicht mitspielt. Ich weiß ja nicht, wann du an die See möchtest aber zu manchen Zeiten gibt es sehr viele Marienkäfer und zu einer anderen zeit siehst du Unmengen an Quallen.
Wir waren vergangenes Jahr in Heiligendamm (im Juli) und hatten die Marienkäferplage. Die dauerte 3 Tage,dann war der Spuk vorbei.
Wir waren vergangenes Jahr in Heiligendamm (im Juli) und hatten die Marienkäferplage. Die dauerte 3 Tage,dann war der Spuk vorbei.
-
- Spaziergänger
Hallo
Und Timmendorfer Strand bieten eine Menge Abwechslung. Ich empfehle für Sie.
http://www.flughafen-transfer724.de/ban ... nsfer.html
Und Timmendorfer Strand bieten eine Menge Abwechslung. Ich empfehle für Sie.

http://www.flughafen-transfer724.de/ban ... nsfer.html