Winterurlaub :)
Winterurlaub :)
Hallo liebe Reisefreunde,
ich fahre sehr gern im Winter in den Bayrischen Wald. Ich fahre dann immer nach Sankt Englmar, ins Predigtstuhl Resort. http://www.urlaubmitgewinn.de/2013/10/d ... rparadies/. Fahrt ihr auch gerne in den Bayrischen Wald?
LG LukeSky.
ich fahre sehr gern im Winter in den Bayrischen Wald. Ich fahre dann immer nach Sankt Englmar, ins Predigtstuhl Resort. http://www.urlaubmitgewinn.de/2013/10/d ... rparadies/. Fahrt ihr auch gerne in den Bayrischen Wald?
LG LukeSky.
-
- Ausflügler
Bei Winterurlaub werde ich nicht so weiter wie Namibia fliegen, werde ich denn einfach Schwarzwald bleiben mit meinen Hund,so ist das Geschenke für Männer dabei sein. Camping, Waldurlaube und Ruhriges Leben, das ist von Natur aus schon.
Hey
Im Predigtstuhl waren wir auch schon. Wir waren im Sommer dort und haben Wanderungen gemacht. Da mir aber der Preis zu üppig war, sind wir im nächsten Jahr im Schießl-Hof eingezogen. Der liegt auch in Sankt-Englmar und liegt vom Predigtstuhl 10 Gehminuten entfernt.
-
- Ausflügler
Hallo,
ich werde meinen Winterurlaub in diesem Hotel in Innsbruck verbringen, ich bin dort seit 3 Jahren jedes Jahr und es gefällt mir immernoch!
Sehr zu empfehlen, jeder der noch nicht da war unbedingt hin, vielleicht sieht man sich ja
ich werde meinen Winterurlaub in diesem Hotel in Innsbruck verbringen, ich bin dort seit 3 Jahren jedes Jahr und es gefällt mir immernoch!
Sehr zu empfehlen, jeder der noch nicht da war unbedingt hin, vielleicht sieht man sich ja

Ich mache am liebsten in Österreich Urlaub, natürlich meine ich damit meinen Skiurlaub > www.plus-reisen.de
Wenn ich Sonne brauche, dann fliege ich lieber in die Karibik..
Wenn ich Sonne brauche, dann fliege ich lieber in die Karibik..

-
- Spaziergänger
hallo. schon Urlaub in Deuschland, da wir alle in kommenden Monate in Bayern werden, nehmen wir alle die bestengeschenke dazu fuer eine sonderlichen Soveneir zuruck.
-
- Spaziergänger
hallo. wir wunschen Ihnen einen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und die besten geschenkideen fuer allen Weinachten Ferien.