Berlin nachts
Berlin nachts
In der Nacht sieht Berlin noch viel schöner aus. Welche Stellen der Stadt sollte ich nachts besichtigen? Leider dauert mein Aufenthalt nur einige Tage.
-
- Reisender
-
- Urlauber
In Berlin gibt es sehr viele Stellen, die nachts schöner sind, insbesondere die hell beleuchtete Innenstadt. Hier findest du bestimmt User, die mehr darüber wissen und dir Konkretes sagen können.
Hey,
Berlin bei Nacht durfte ich auch schon erleben.
Natürlich darf da ein Discobesuch nicht fehlen! Falls du es allerdings etwas ruhiger angehen möchtest: Wie wäre es mit einer Fahrt auf der Spree oder einfach mit einem Spaziergang am Spreeufer, da kommst du an vielen Sehenswürdigkeiten vorbei, machst was Kulturelles und siehst schönes zugleich.
Den Alexanderplatz solltest du Nachts aber auf jedenfall meiden! Dort habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, sobald es Dunkel wird kommen dort ziemlich düstere Gestalten, und das meist in Gruppen.
Wünsche dir Viel Spaß in Berlin und eine schöne Zeit! Berichte doch dann mal wo du warst und was dir am besten gefallen hat!
Grüße,
MichiW
Berlin bei Nacht durfte ich auch schon erleben.

Natürlich darf da ein Discobesuch nicht fehlen! Falls du es allerdings etwas ruhiger angehen möchtest: Wie wäre es mit einer Fahrt auf der Spree oder einfach mit einem Spaziergang am Spreeufer, da kommst du an vielen Sehenswürdigkeiten vorbei, machst was Kulturelles und siehst schönes zugleich.
Den Alexanderplatz solltest du Nachts aber auf jedenfall meiden! Dort habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, sobald es Dunkel wird kommen dort ziemlich düstere Gestalten, und das meist in Gruppen.
Wünsche dir Viel Spaß in Berlin und eine schöne Zeit! Berichte doch dann mal wo du warst und was dir am besten gefallen hat!
Grüße,
MichiW
-
- Ausflügler
Berlin bei Nacht
Kommt drauf an. Wenn es nur um schöne Dinge zum Angucken geht, würde ich Unter den Linden und Kudamm empfehlen. Wenn es mehr um interessante Orte und Atmosphäre geht, würde ich eher Prenzlberg und Friedrichshain empfehlen, wenn Du bis etwa 30 bist, ansonsten eher Mitte, das ist saturierter.
-
- Spaziergänger
Endlich haben wir jetzt in Berlin, nehmen wir das geschenke fuer unseren Freundinnen in Berlin, das was fuer einen Jahre zusammen arbeiten und dazu Erfolg machen. Danke fuer Die Allen !
-
- Ausflügler