Wer hat Erfahrungen mit Singlereisen gemacht?
Wer hat Erfahrungen mit Singlereisen gemacht?
Also ich finde Singlereisen prima. Hab das auch schon oft gemacht und bin jetzt letztens auf ne ganz nette Seite gestoßen, wo man auch Reisen, Tipps und Leute die auch Single sind antrifft. Schaut doch mal auf www.Single-Reise-Treff.de Vielleicht können wir ja mal zusammen verreisen?
LG

-
- Spaziergänger
Viel besser ist es doch als Single mit ein paar Kollegen in einer großen Gruppe mitzureisen, die nicht explizit als "Singlereise" angepriesen wird.
Auf Singlereisen hatte ich bisher eher immer das Gefühl, das alle nur möglichst schnell mit jemand anderem rummachen wollen und es den meisten überhaupt nicht um eine längerfristige Beziehung geht.
Auf Singlereisen hatte ich bisher eher immer das Gefühl, das alle nur möglichst schnell mit jemand anderem rummachen wollen und es den meisten überhaupt nicht um eine längerfristige Beziehung geht.
Kommt auch drauf an welche Art von Single Reisen man sucht. Hier http://www.skr.de/ hat man sich auf Singlereisen mit viel Kultur in kleinen Gruppen spezialisiert. Wobei dort nicht nur Singles dabei sind.
-
- Ausflügler