Trekking in Vietnam - Eroberung des Fansipan?

Erfahrungen und Berichte der Reise-Community zum Urlaub und Reisen in Vietnam mit der Hauptstadt Hanoi, der Haiphong Bay, Sappa, Hue, Hoi An, Dalat, Nha Trang, Saigon, Cu Chi, dem Mekong Delta und vielem mehr...
Antworten
alex_rafael
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 11.04.2014, 04:24

Trekking in Vietnam - Eroberung des Fansipan?

Beitrag von alex_rafael »

Ich habe im Internet gesucht und dann gefunden, dass Vietnam nördlich lange Gebirgskette und auch die höchtste Bergspitze in Südostasien- Fansipan hat. Deshalb würde ich gern eine Trekking-Tour zur Eroberung des Daches Indochinas machen. Denn ich bin noch unerfahren, möchte ich ein Reiseveranstalter finden, der die Trekkingtouren in diesem Ort mit günstigem Preis anbietet. :roll: Habt ihr Ideen darüber?
Falls ich keine geeignete Reiseagentur finden könnte, sollte ich selbst eine Tour dorthin machen? (Ich habe auch Freunde, die schon Trekkingtour - leider nicht in Vietnam - gemacht und vielleicht genügend Erfahrungen haben.)
Danke für eure Hilfe!
alex_rafael
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 11.04.2014, 04:24

Beitrag von alex_rafael »

keine Antworten, schade :? meine Freunde und ich denken, wir sollen mehr Infos über dieses Gipfel suchen sowie Erfahrungen von den anderen sammeln :D hoffe ich hätte eine wunderbare Tour :P
Antworten

Zurück zu „Vietnam“