Rundreise zu empfehlen

Erfahrungen und Berichte der Reise-Community zum Urlaub und Reisen in Vietnam mit der Hauptstadt Hanoi, der Haiphong Bay, Sappa, Hue, Hoi An, Dalat, Nha Trang, Saigon, Cu Chi, dem Mekong Delta und vielem mehr...
Antworten
Urlauberin
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2014, 00:58

Rundreise zu empfehlen

Beitrag von Urlauberin »

Hallo,

wir möchten nun das erste Mal nach Vietnam reisen. Da wir dort bisher noch nie waren habe ich mich nun ein wenig im Internet informieren wollen. Dabei bin ich auf die Seite http://www.exotische-reisen-vietnam.de/ aufmerksam geworden. Dort werden Rundreisen angeboten. Nun sind wir am überlegen ob wir eine solche Rundreise machen sollen. So würden wir einiges des Landes sehen und es würde auch nicht langweilig werden.

hat hier wer mit solchen Rundreise-Angeboten Erfahrungen gesammelt? Sind solche Komplettrundreisen zu empfehlen?

Beste Grüße
genno
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 18.12.2012, 23:58

Beitrag von genno »

Grüß Gott,

ich finde Rundreisen auch immer absolut genial und auch Vietnam würde ich gerne mal näher kennenlernen. Bisher hat sich aber noch kein guter Zeitpunkt ergeben, um dieses Vorhaben zu realisieren. Neulich habe ich mich bei http://www.intakt-reisen.de ein bisschen zum Thema Rundreisen informiert.

Dort habe ich mich zwar über Ruanda und Peru informiert, jedoch sollte es auch nach Asien einige Rundreisen geben.
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Rundreise zu empfehlen

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Vietnam“