Rundreise durch Vietnam

Erfahrungen und Berichte der Reise-Community zum Urlaub und Reisen in Vietnam mit der Hauptstadt Hanoi, der Haiphong Bay, Sappa, Hue, Hoi An, Dalat, Nha Trang, Saigon, Cu Chi, dem Mekong Delta und vielem mehr...
Antworten
AEVFranke
Ausflügler
Beiträge: 21
Registriert: 04.07.2012, 10:37
Kontaktdaten:

Rundreise durch Vietnam

Beitrag von AEVFranke »

Hallo zusammen :)

Möchte euch gerne meinen Reisebericht nach Vietnam vorstellen.

Hatte eine Reise für fast 4 Wochen in Verbindung mit Kambodscha gebucht und bin dabei von diesen beiden Ländern wirklich fasziniert worden.

Für Unentschlossenen und Reisende, die sich bereits für dieses Länder entschlossen haben biete ich meine Erfahrungen und viele Fotos zum Einstimmen an.

Den Reisebericht erreicht ihr unter www.reiseberichte-und-fotografie.de.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und beim evtl. nacherleben des eigenen Urlaubs :)
wolf23
Reiseprofi
Beiträge: 170
Registriert: 09.08.2012, 12:39
Wohnort: München

Beitrag von wolf23 »

Hi,

eine wirklich nette Seite hast du da, vor allem gefällt mir dein Bericht über Island sowie die übersichtliche Gliederung!
AEVFranke
Ausflügler
Beiträge: 21
Registriert: 04.07.2012, 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag von AEVFranke »

Danke für die Blumen :)
sandinmyshoes
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 27.11.2012, 15:52

Beitrag von sandinmyshoes »

Wie schon gesagt, mein Freund plant im Februar seine erste Reise nach Vietnam. Ich fand den Bericht http://www.derpart24.de/reiseberichte/v ... reise.html auch recht hilfreich bei der Infosuche. Euch eine gute Reise und viel Spaß! Vielleicht könnt ihr hier mal ein Bericht posten... ;)
Larissa1972
Urlauber
Beiträge: 36
Registriert: 21.09.2009, 11:44

Beitrag von Larissa1972 »

Man kann sogar Reisen durch Vietnam mit dem Fahrrad machen. Das würde mich besonders reizen. Ich habe das gerade bei Pollmannflug gesehen und muss sagen, dass das wirklich mal was anderes ist. Gut, man schafft wahrscheinlich keine sehr großen Distanzen in dem riesigen Land, aber man lernt Land und Leute kennen und das ist wichtig.
Johanna
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2009, 14:20

Beitrag von Johanna »

Super interessant! Vielen Dank für den tollen Reisebericht deiner Vietnam-Rundreise!
Hat jemand einen Tipp, wo ich noch weitere Reiseberichte finden kann?! Ich plane gerade mit meinem Freund eine Rundreise durch Asien, wir haben uns bislang aber noch nicht für ein Land entscheiden können.

Danke und LG!

Johanna
AEVFranke
Ausflügler
Beiträge: 21
Registriert: 04.07.2012, 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag von AEVFranke »

Gibt einiges an Portalen im Internet, auf denen man Reiseberichte lesen kann. Mit fallen da sofort die-reise.de, reiseberichte-urlaubsberichte.de oder pervan.de ein.
namichane
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2013, 16:50

Beitrag von namichane »

wieso kommen wenige Leute nach Vn :(
Das ist schoener Land :(
Alle meine Freundinen ist Vn beliebt.
Man kann Trang An, Sapa, Mai Chau....besuchen.
Vietnam, Vietnam Vietnam
Quelle :
Vietnam reisen | Vietnam ferien | Rundreise Vietnam
fareastour
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2013, 09:12
Wohnort: Hanoi, Vietnam
Kontaktdaten:

Beitrag von fareastour »

ein interessanter Reisebericht finde ich!
Vietnam ist ein kleines Land aber verfügt über prächtige Landschaften :)
CelinaaMaise
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2014, 22:17

Vietnam Rundreisen

Beitrag von CelinaaMaise »

Kennt jemand einen guten Reiseveranstalter für Vietnam-Reisen??
Ich bin bislang hauptsächlich in Afrika unterwegs gewesen, aber eine Vietnam-Rundreise wäre wirklich noch ein Traum von mir!!
Freue mich auf eure Antworten!
alex_rafael
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 11.04.2014, 04:24

Beitrag von alex_rafael »

Danke schön für den tollen Reisebericht! Dies bringt mich dazu, einmal in diesem schönen Land eine Reise zu machen. Vielen Dank wieder :D
JKlemm
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2016, 10:06

Vietnam Rundreise

Beitrag von JKlemm »

Das ist wirklich ein toller Bericht! Ich habe auch eine Vietnam Rundreise gemacht letztes Jahr https://www.chamaeleon-reisen.de/Asien/Vietnam/Sapa Das war auch eine super Erfahrung! :D Würde ich jederzeit wieder hinfahren!
Antworten

Zurück zu „Vietnam“