Besondere Reise nach Vietnam

Erfahrungen und Berichte der Reise-Community zum Urlaub und Reisen in Vietnam mit der Hauptstadt Hanoi, der Haiphong Bay, Sappa, Hue, Hoi An, Dalat, Nha Trang, Saigon, Cu Chi, dem Mekong Delta und vielem mehr...
Antworten
lukaswirtz
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2014, 17:15

Besondere Reise nach Vietnam

Beitrag von lukaswirtz »

Einmal Vietnam und wieder nach Hause, das ist in diesem Jahr das Urlaubsmotto meiner Frau und mir. Hat jemand einen guten und auch spektakulären Tipp, wie diese Reise zu etwas ganz Besonderem werden kann?
motoracergirl
Urlauber
Beiträge: 47
Registriert: 23.07.2013, 12:09

Beitrag von motoracergirl »

Für Euren Plan kann man nur Zentral-Asien empfehlen. Entdeckungen und Abenteuer pur. Fantastische Eindrücke und ganz neue Ansichten werdet Ihr auf dieser Reise erleben. Geh mal auf die Internetseite vietnam-trip.de und schaut Euch die spannenden Möglichkeiten an. Da ist garantiert was für Euch dabei.
muchocampo
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 28.03.2017, 09:35

Beitrag von muchocampo »

Auf alle Fälle die Ha Long-Bucht mitnehmen! Ist nicht umsonst eins der "neuen Weltwunder".

Ansonsten ist die Region außerhalb von Hanoi interessant. Zentralvietnam konnte ich nicht viel abgewinnen, die Region Da Nang hat sehr touristisch auf mich gewirkt mit all ihren Städtchen und aufgemöbelten Tempelanlagen.
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Hi

Also ich würde dir einfach mal empfehlen, dass du dich am besten im Netz schlau machst und dann entscheidest was dir am besten zusagt.
Ich habe schon halb Asien durch und muss sagen, dass es eine sehr große Erfahrung war :) Zudem habe ich die Kultur lieben gelernt. Habe mir sogar bei https://www.schwertshop.de/film-schwerter-kaufen.html ein Samurai kaufen können, dass Schwert ist echt super und hängt über meinem Bett :D

Wir haben uns vorher immer aus dem Netz einige Ideen für Reisen geholt, empfehle ich euch auch.
Antworten

Zurück zu „Vietnam“