Backpackerin auf Weltreise (aktuell Vietnam)

Erfahrungen und Berichte der Reise-Community zum Urlaub und Reisen in Vietnam mit der Hauptstadt Hanoi, der Haiphong Bay, Sappa, Hue, Hoi An, Dalat, Nha Trang, Saigon, Cu Chi, dem Mekong Delta und vielem mehr...
JoeHarley
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2017, 19:32

Backpackerin auf Weltreise (aktuell Vietnam)

Beitrag von JoeHarley »

Hi zusammen,
meine Tochter ist seit Okt. 2016 auf Weltreise. Job geschmissen und aus der "Tretmühle" ausgebrochen; alles richtig gemacht :D .
Start: Sri Lanka, dann Südindien (Verkala, Goa, etc.), Nepal, Malaysia, Laos, jetzt in Vietnam und demnächst Thailand....

Die YouTube-Videos von ihr sind echt genial, deshalb wollt ich Euch den Link zu Ihrem Kanal nicht vorenthalten....

YouTube-Kanal „CRAZY CHICKEN TRAVEL“
https://www.youtube.com/channel/UC76Y4A ... ogEKOw77kg

Viel Spaß an alle Backpacker dieser Welt!

Herzliche Grüße
Joe
chordki
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 16.02.2017, 10:27

Beitrag von chordki »

Interessanter Trip und Hut ab das sie das so durchgezogen hat, sich einfach von allem zu lösen schaffen die wenigstens (mir eingeschlossen), aber die Vorstellung ist sehr verlockend! :)
Tully
Urlauber
Beiträge: 49
Registriert: 09.02.2017, 13:04

Beitrag von Tully »

Finde ich auch super gut! Wirklich beeindruckend.
Wobei ich nie verstanden habe was die Leute an Indien so reizt. Ist vielleicht nur der Eat Pray Love Effek ;) Aber ich muss immer an Überfüllung und mangelnde Menschenrechte denken^^
Will das jetzt aber nicht schlecht reden! Klingt nach einem super Trip!
muchocampo
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 28.03.2017, 09:35

Beitrag von muchocampo »

Klasse Videos und Hut ab vor ihr! Davor muss man einfach Respekt haben. ;)

Indien ist wirklich sehr polarisierend, entweder man liebt es dort oder man kann es überhaupt nicht leiden.. dazwischen gibt es wohl sehr wenig. Zumindest das Taj Mahal würde ich mir aber gerne mal ansehen!
neonfisch
Reisender
Beiträge: 70
Registriert: 30.12.2013, 07:46

Beitrag von neonfisch »

muchocampo hat geschrieben:Klasse Videos und Hut ab vor ihr! Davor muss man einfach Respekt haben. ;)
Guter Kanal, kann ich nur zustimmen.
Claudia85
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 07.02.2017, 13:42

Beitrag von Claudia85 »

da will man gleich hinerher
TravelMad
Urlauber
Beiträge: 27
Registriert: 02.12.2015, 19:33
Wohnort: Kiel

Beitrag von TravelMad »

Wow wirklich Respekt! Sowas durchzuziehen erfordert wirklich so einiges an Mut! Und super Video, Vietnam ich kommeeeee :lol:
Antworten

Zurück zu „Vietnam“