Weinfans anwesend?

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Westen der USA mit Reiseforum Kalifornien und San Francisco, Los Angeles, Las Vegas, Washington und den vielen Nationalparks wie dem Grand Canyon, Brice Canyon oder dem Yosemite National Park...
Antworten
Vitolo
Reisender
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2016, 15:54

Weinfans anwesend?

Beitrag von Vitolo »

Hallo Weinfans! Auf unserer geplanten Reise durch die USA wollen wir gern auch verschiedene Weingute besuchen und den Wein probieren. Auf manchen Guten kann man ja auch übernachten und etwas bleiben.
Das ist ganz gut, damit man, wenn man einen Schwips hat, nicht noch fahren muss.

Habt ihr Weinempfehlungen für uns? Wären unheimlich dankbar!
KantiKant
Urlauber
Beiträge: 45
Registriert: 27.05.2016, 14:05

Beitrag von KantiKant »

Dont drink and drive, I know... Bekannte von uns haben letztes Jahr so eine Wohnmobiltour gemacht durch Amerika. Das nur mal so als Anregung. Ich hab mal nachgeschaut und die bieten auch eine Weinreise an. Das finde ich ziemlich cool! Ich glaube, das werde ich mir auch überlegen.

Von den Bildern und Erfahrungsberichten sieht das Ganze echt gut aus. Eine kleine Info, wie man erkennt, welche Erfahrungsberichte einem nicht das Blaue vom Himmel versprechen einfach so, ist auch dabei.

Allgemein ist Kalifornischer Wein ganz schön lecker. Ich war bis jetzt immer so Rioja-Fan, spanischer Wein also, aber der aus Kalifornien ist echt super.
mariagonzalez
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 24.09.2013, 22:47

Beitrag von mariagonzalez »

Hi Vitolo,

hier sind fünf die wir in Napa Valley besucht haben. Vielleicht helfen Sie dir weiter:

http://www.aowinery.com/
http://www.bvwines.com
http://www.beringer.com/
http://www.blackstallionwinery.com/
http://www.buehlervineyards.com/

Viele Grüße

Maria
Antworten

Zurück zu „USA - Westen“