VWP oder B-Visum für Messeauftritt in den USA?

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Westen der USA mit Reiseforum Kalifornien und San Francisco, Los Angeles, Las Vegas, Washington und den vielen Nationalparks wie dem Grand Canyon, Brice Canyon oder dem Yosemite National Park...
Antworten
Odammer
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2016, 15:16

VWP oder B-Visum für Messeauftritt in den USA?

Beitrag von Odammer »

Hallo,

nachdem meine Frage irgendwie nicht mehr funktioniert, probiere ich es noch einmal! :)

Wie gesagt, ich fahre jedes Jahr zu einer Messe in die USA, um dort Kontakte mit potentiellen Lieferanten zu knüpfen und aktuelle Lieferanten zu treffen. Dieses Jahr möchte ich zum ersten Mal auch als Aussteller dort sein, um neue Kunden für mein Unternehmen zu gewinnen. Jetzt bin ich mir allerdings nicht sicher, welches Visum (VWP oder B1/B2) ich dafür benötige. Bisher war immer das VWP ausreichend. Weiß da vielleicht jemand Bescheid?

Vielen Dank!

LG
Antworten

Zurück zu „USA - Westen“