Suche Trolley für USA Reise

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Westen der USA mit Reiseforum Kalifornien und San Francisco, Los Angeles, Las Vegas, Washington und den vielen Nationalparks wie dem Grand Canyon, Brice Canyon oder dem Yosemite National Park...
Antworten
KlausWeeber
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2017, 21:37

Suche Trolley für USA Reise

Beitrag von KlausWeeber »

Hallo und guten Abend,

ich fliege in weniger als 4 Monaten nach Kalifornien *Freu* und suche demnach noch einen guten Trolley, der auch den amerikanischen Behörden keinen Ärger macht.

Die Sicherheiten an Board sind in Amerika ja besonders hoch und da ich zum ersten Mal fliege, wären ein paar Tipps und Tricks ganz hilfreich.

Vor allem der Trolley ist mir wichtig, welchen nutzt ihr? Würde mich über ein bisschen Feedback freuen!

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „USA - Westen“