Sehr aufregende Reise nach Arizona Tucson

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Westen der USA mit Reiseforum Kalifornien und San Francisco, Los Angeles, Las Vegas, Washington und den vielen Nationalparks wie dem Grand Canyon, Brice Canyon oder dem Yosemite National Park...
Antworten
Auswanderer
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2008, 19:18
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Sehr aufregende Reise nach Arizona Tucson

Beitrag von Auswanderer »

2007 ging es für mich nach New Mexico für 5 wochen von dort starteten wir eine 5 Tägige Reise nach Arizon Tucson.
Sehenswürdigkeiten sind die Old Tucson Studios wo einige berühmte Western Filme gedreht wurden........ desweiteren Tombstone >>> eine alte noch komplett erhaltene Westernstadt aus dem 18. Jahrhundert. Zu erwähnen ist das Pima Air Space Museum wo mehr als 220 Militär Flugzeuge ausgestellt sind unter anderem auch 2 Deutsche Kampfjets und die Air Force One von John F Kenedy.

Wer Fragen zu dieser Reise hat kann sich gern melden bei mir der bekommt dann gern weitere Informationen oder kann sie auf meiner Websseite nachlesen.

Gruss Sascha
geralton
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2008, 16:16

Reise durch Amerikas Westen

Beitrag von geralton »

2007 ging es für uns ebenfalls nach Amerika. Wir ware 9 Wochen auf der Reise. Landschaftlich ist es ein sehr schönes Land und ideal zum Reisen. Schöne Landschaftsfotos gibts auf www.snapshotcruise.com

Gruss Stefan
Tip2day
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 03.01.2010, 23:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Tip2day »

ICh muss sagen, Arizona Tucson scheint mir zu gefallen
PeterM
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 25.11.2012, 19:36

Beitrag von PeterM »

Tolle Tipps und Bilder. Ich bin auch gerade dabei meine zwei Roadtrips zu planen. Beim ersten soll es von Las Vegas aus durch die verschiedenen Nationalparks (Utah) gehen und beim zweiten von LA aus nach Arizona über Tucson, Phoenix und ab ins Indianer Reservat. So viele schöne Dinge, die es im Westen zu erleben gibt!!
Antworten

Zurück zu „USA - Westen“