Reise fuer Weinliebhaber

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Westen der USA mit Reiseforum Kalifornien und San Francisco, Los Angeles, Las Vegas, Washington und den vielen Nationalparks wie dem Grand Canyon, Brice Canyon oder dem Yosemite National Park...
Antworten
Jortas
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2016, 11:44

Reise fuer Weinliebhaber

Beitrag von Jortas »

Hey nochmal,

irgendwie geht mein alter Thread nicht. Ich glaube das Forum hat mit den Umlauten so seine Probleme...

Meine Frage war, inwiefern es Routen und Touren durch den Westen der USA gibt, die für einen Wein-Freund empfehlenswert sind? Ich habe schon viel Tolles über die Wein-Gegenden in Kalifornien gehört, kann das jemand hier bestätigen?
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Beitrag von ingoo »

Hey Jortas,

ja das kann wirklich gut sein. Bei mir werden Umlaute auch stellenweise merkwürdig als Fragezeichen angezeigt. Ist zwar ein wenig nervig, aber ist ja auch kein Weltuntergang.

Also ich überlege auch schon längere Zeit so eine Reise zu starten, weil ich auch ein Weinliebhaber bin, aber leider kam ich noch nicht dazu. Eine direkte Route habe ich auch noch nicht geplant, aber ich hab mich schon viel darüber informiert. Auf http://www.edelste-weine.de/phoenix-mot ... weinreise/ findet man paar Informationen zu so einer Reise, vielleicht helfen dir diese ein wenig weiter.

Falls du Interesse hast, können wir ja auch gerne per Privatnachrichten schreiben und uns gegenseitig bei der Planung unterstützen. Kann nicht schaden denke ich.

Grüße
galopp
Reisender
Beiträge: 72
Registriert: 11.12.2015, 14:35
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von galopp »

Arizona lohnt sich auch. Ist nicht nur Wüste wie man meinen mag.
Antworten

Zurück zu „USA - Westen“