Reise für Weinliebhaber

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Westen der USA mit Reiseforum Kalifornien und San Francisco, Los Angeles, Las Vegas, Washington und den vielen Nationalparks wie dem Grand Canyon, Brice Canyon oder dem Yosemite National Park...
Antworten
Jortas
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2016, 11:44

Reise für Weinliebhaber

Beitrag von Jortas »

Hallo,

ich bin ein sehr großer Weinliebhaber und habe schon öfters von den Weinen aus Kalifornien gehört. Einige auch schon probieren dürfen, aber selbst noch nie vor Ort dort gewesen. Da wir dieses Jahr sowieso nach Amerika wollten, wollte ich mal bei euch fragen ob ihr eventuell bereits in Kalifornien wart und die Regionen aus denen die Weine kommen, besucht habt.
Wie war eure Erfahrung damit? Ist es weiterzuempfehlen? Wie habt ihr diese bereist?
Antworten

Zurück zu „USA - Westen“