Kalifornien Reisebericht (bebildert) mit GPS Daten

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Westen der USA mit Reiseforum Kalifornien und San Francisco, Los Angeles, Las Vegas, Washington und den vielen Nationalparks wie dem Grand Canyon, Brice Canyon oder dem Yosemite National Park...
andreasvavra
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 01.09.2009, 17:35

Kalifornien Reisebericht (bebildert) mit GPS Daten

Beitrag von andreasvavra »

Hallo,

falls jemand von euch interessiert an meiner ausführlichen und
bebilderten Reisezusammenfassung über meinen Kalifornien Urlaub ist dann schaut doch mal auf meiner Webseite

http://www.andreasvavra.de

vorbei. Unter der Rubrik Reisen findet ihr alle meine Reiseziele. Zusätzlich gibt es noch den Link zu der GPS Waypoint Datei für Garmin GPS Geräte mit der ihr meine Reise selber nachfahren könnt. Die Reiseplanung hat mich für jede Reise etliche Wochen gekostet. Um anderen diese Arbeit zu ersparen und um euch an meinen tollen Erlebnissen teilhaben zu lassen habe ich meine Webseite erstellt. Viel Spass beim surfen ! Ich freue mich über eure Meinung !

Gruss Andreas
franzklausner
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2010, 14:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von franzklausner »

Hallo Andreas,

danke für Deine tollen Bilder und Deine Berichterstattung. Ich war selbst vor einigen Jahren in LA und San Franciso. Für mich war es eine tolle Erfahrung. Leider war ich nicht in Las Vegas. Beim nächsten Mal geht es dann aber bestimmt auch dorthin.

Mach so weiter! Viele Grüße,
Franz
Larissa1972
Urlauber
Beiträge: 36
Registriert: 21.09.2009, 11:44

Beitrag von Larissa1972 »

Hallo!

Die Seite ist wirklich schön geworden! Ich habe hier und hier auch 2 schöne Reiseführer gefunden.

GRüße
P0land0
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 09.03.2010, 15:32

Beitrag von P0land0 »

Wunderschöne Seite!!! Bravo!!! Mehr davon :D
sowia
Ausflügler
Beiträge: 19
Registriert: 12.04.2010, 07:03

Beitrag von sowia »

viel gelernt.
USAFAN
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 20.04.2011, 09:48

Beitrag von USAFAN »

Ich finds auch sehr gelungen!
Antworten

Zurück zu „USA - Westen“