Günstiges Hotel in New York?

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Westen der USA mit Reiseforum Kalifornien und San Francisco, Los Angeles, Las Vegas, Washington und den vielen Nationalparks wie dem Grand Canyon, Brice Canyon oder dem Yosemite National Park...
Antworten
ToSt
Reisender
Beiträge: 79
Registriert: 15.01.2010, 13:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Günstiges Hotel in New York?

Beitrag von ToSt »

Hallo,

kennt jemand eine "günstige" Unterkunft in New York. Sollte schon ein gepflegtes Hotel sein, also keine Absteige und eine gute Lage haben!

Danke
HaitiTaiti
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 14.03.2011, 16:33
Kontaktdaten:

Beitrag von HaitiTaiti »

Hey,
du bist glaube ich im falschen Thread. NY liegt eher an der Ostküste. Wie auch immmer...

Schau mal hier bei Expedia auf dieser Seite nach, dort werden verschiedene New Yorker Hotels aufgelistet, die auch relativ günstig sind. Vielleicht findest du da ja das passende Hotel für dich.
USAFAN
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 20.04.2011, 09:48

Beitrag von USAFAN »

Ich würde dir empfehlen so eine Hotelvergleich-Seite anzusehen - da gibt es einiges... Und dann das Hotel durch Bewertungen von bisherigen Reisenden überprüfen, ob es auch was kann...
Colum
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 15.07.2011, 10:24

Beitrag von Colum »

Ich kann jedem nur immer wieder empfehlen sich unter cousurfing.com anzumelden. Ich habe selbst schon bei mir in Berlin couchsurfer wohnen gehabt. Das gibt dir ein Netzwerk, mit dem du auf der ganzen Welt ein zuhause hast. Und das kostenlos. Einfach mal schauen.
Urlaub111
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 08.06.2013, 09:26

Beitrag von Urlaub111 »

ich schließe mich meinem vorredner an. günstige hotels in nyc ist wohl eher schwierig. aber es gibt leute, die ihre wohnung für eine bestimmte zeit untervermieten. guck mal bei airbnb.com da die mieten in nyc bekanntermaßen exorbitant sind, lohnt sich das für die einwohner und man kann da wirklch schöne wohnungen für vergleichweise wenig geld bekommen... :D
HallieGerig347
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 08.06.2011, 13:46

Beitrag von HallieGerig347 »

Das Seafarers ist super gelegen und relativ guenstig fuer New Yorker Verhaeltnisse. Googlen nach sihnyc.
Ansonsten gibt es diese neuen Pod Hotels...Viel Spass!
mariagonzalez
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 24.09.2013, 22:47

Beitrag von mariagonzalez »

Ich war jetzt schon 5 mal in New York und 4 mal davon hatten wir ein privates Appartement gemietet. Beim letzten mal war dieses leider nicht frei und wir mussten auf ein Hotel umsteigen. Wir sind dann im Hotel Carter abgestiegen. Die Lage ist 1A. Wer nicht zuviele Ansprüche stellt für den ist das Hotel wirklich zuempfehlen. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Das Hotel ist halt schon etwas älter aber für einen günstigen Städtetrip perfekt geeignet. Bei diesem Hotel ist es sehr wichtig, dass ihr eine Kreditkarte mit dabei habt, da ihr sonst 300 USD Kaution hinterlegen müsst, zumindest mussten wir das damals tun. Ich hatte vorher von der Germanwings Gold als Kreditkarte für die USA gelesen und echt Glück gehabt, dass ich auf diesen Satz von www.welche-kreditkarte.info gehört habe:
In den Staaten sind Kreditkarten das wichtigste Zahlungsmittel, was bereits bei der Beantragung der ESTA-Genehmigung deutlich wird.
Nicht nur das wir ohne Kreditkarte erst gar keinen Esta Antrag hätten bezahlen können, wir wurden auch direkt am Mietwagenschalter am Flughafen auf den Boden der Tatsachen geholt. Ohne Kreditkarte hätten wir nichtmal dort einen über HolidayAutos.com gebuchten Mietwagen erhalten.

Ich kann für meinen Teil nur sagen, die Kreditkarte darf bei einem USA Urlaub der nicht mit Komplikationen durchzogen werden soll, nicht fehlen.
Theo_Rie
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 28.05.2014, 11:03

Beitrag von Theo_Rie »

Seit wann liegt NYC an der westküste???? :evil:
Foto-Kompass
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2014, 15:49
Kontaktdaten:

New York Hotel

Beitrag von Foto-Kompass »

Schau mal unter folgenden Link, wir hatten das Bentlay Hotel das ist auf der Höhe des Central Parks:
Link
travelchris86
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 15.07.2015, 10:21

Beitrag von travelchris86 »

New York liegt doch an der Westküste oder :lol: :lol: :shock: :?: :!:
Reiseführer128
Urlauber
Beiträge: 31
Registriert: 23.06.2017, 10:33

Beitrag von Reiseführer128 »

Ich war damals im Johnsen Hotel nähe des New Ark Flughafens in New Jersey! Das ist günstig und man ist ziemlich schnell in Manhatten!
Antworten

Zurück zu „USA - Westen“