Erfahrungen mit Phoenix Motorhomes

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Westen der USA mit Reiseforum Kalifornien und San Francisco, Los Angeles, Las Vegas, Washington und den vielen Nationalparks wie dem Grand Canyon, Brice Canyon oder dem Yosemite National Park...
Antworten
KantiKant
Urlauber
Beiträge: 45
Registriert: 27.05.2016, 14:05

Erfahrungen mit Phoenix Motorhomes

Beitrag von KantiKant »

Kennt jemand von euch Phoenix Motorhomes? Ich überlege die auszuwählen für meine Amerika Tour.
Kartoffelsupp
Urlauber
Beiträge: 47
Registriert: 31.05.2016, 12:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Kartoffelsupp »

Ich habe leider nicht Phoenix Motorhomes für meine Reise ausgewählt sondern den Anbieter Bestcamper. Das war auf jeden Fall ein Fehler. Der Service war absolut grauenhaft. Wir haben da immer wieder während der Reise angerufen, um Dinge über das Wohnmobil zu erfragen und die haben entweder nicht abgehoben oder konnten uns auch nicht weiter helfen. Dann kam auch noch hinzu, dass wir nicht das Wohnmobil bekommen haben, das wir bestellt haben, sondern ein viel älteres Modell. Also Finger weg!

Phoenix Motorhomes scheint aber deutlich besser zu sein, wenn man den Erfahrungsberichten glauben schenkt. So steht es zumindest auf http://www.startup-report.de/phoenix-mo ... om-weizen/

Beste Grüße
Antworten

Zurück zu „USA - Westen“