California!

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Westen der USA mit Reiseforum Kalifornien und San Francisco, Los Angeles, Las Vegas, Washington und den vielen Nationalparks wie dem Grand Canyon, Brice Canyon oder dem Yosemite National Park...
alina-weber
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2015, 13:49

Beitrag von alina-weber »

Hallo allerseits. Wie Planen gerade unsere Reise nach Kalifornien.
Auf jeden Fall wollen wir Alcatraz besuchen, die Führung ist schon bestellt, Sequoia und Kings Canyon Nationalpark weil wir total auf so was stehen (Park, wandern, Natur und so), Yosemite National-Park und San Diego Zoo besuchen. Wir fliegen für Zwei Wochen. Wir haben geplant in San Diego eine Woche zu bleiben und dann Strand genießen und mal nach Santa Barbara Ausflug zu machen, und danach weiter zu ziehen. Kann man den irgendwo in der nahe von San Diego shoppen gehen? Ich möchte mir ein iphon 6 anschaffen, oder wenn es den neuen schon in Shops gibt (bei uns wenn mit Vertrag dann so was von überteuert http://www.mobildiscounter.de/apple-iphone-6#grouptabs …gibt es was auf unseren Weg wo wir das mal schauen können? Oder ist alles nur per Internet zu bestellen?
Also die Rute war so geplant. Woche in San Diego, dann eine Übernachtung in San Jose, dann zwei Tagen in Fresno. Dann Los Angeles zwei Nächte.
Sabrina28
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 26.09.2015, 23:02

Beitrag von Sabrina28 »

Da bin ich auch bald und kann es kaum noch erwarten. Anfang November ist es endlich soweit.

Zum aller ersten Mal Amerika :)
rodrigo
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 12.03.2014, 15:46

Beitrag von rodrigo »

Sabrina28 hat geschrieben:Da bin ich auch bald und kann es kaum noch erwarten. Anfang November ist es endlich soweit.

Zum aller ersten Mal Amerika :)
Genieße es! Ein tolles Land. Freu mich auch schon auf meinen nächsten Trip! :)
trisam1
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 30.06.2015, 16:57
Wohnort: Berlin

Lesen

Beitrag von trisam1 »

Brumbaer
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 20.06.2016, 09:48
Wohnort: wird nicht verraten :)

Beitrag von Brumbaer »

Na dann wuensch ich dir in Amerika schon mal viel Spass. Hab dort selbst lange gelebt und gearbeitet. In Californien allerdings ist das Wasser kalt, da waren mir die Keys 1000x lieber. Pass aber auf, manche Leute sind etwas schraeger drauf als die Leute in Deutschland :) Die Octomom zum Beispiel. Da ist ja eine Siebtlingsgeburt (die laut siebtlingsgeburt.org sowieso schon sehr unwahrscheinlich ist ) noch nichts dagegen. Aber diese Mom hat keine Siebtlingsgeburt sondern gleich acht Kinder hinter sich. Wahnsinn.
Antworten

Zurück zu „USA - Westen“