Alaska Reisebericht Mai/Juni 2012

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Westen der USA mit Reiseforum Kalifornien und San Francisco, Los Angeles, Las Vegas, Washington und den vielen Nationalparks wie dem Grand Canyon, Brice Canyon oder dem Yosemite National Park...
Antworten
marcellusw
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 10.07.2012, 21:20
Wohnort: Neuburg an der Donau
Kontaktdaten:

Alaska Reisebericht Mai/Juni 2012

Beitrag von marcellusw »

Hallo,

von Mai bis Ende Juni durfte ich aufgrund meiner Arbeit eine knapp sechwöchige Reise nach Alaska antreten.
Neben der vielen Arbeit blieb wie immer genug Zeit Land und Leute zu erkunden.
Die Bilder und die dazugehörigen Storys habe ich im Blog auf meiner Homepage bereitgestellt.
Besucht mich und genießt den etwas anderen Blick auf dieses tolle Land.
Den Blog findet ihr unter: http://www.marcelwenk.com/Blog

Ich habe während meines Aufenthalts mehrere Einträge gemacht. Hier gelangt man direkt auf die jeweiligen Einträge:

Part 1 - Flight & First Impressions http://www.marcelwenk.com/2012/05/23/al ... pressions/
Part 2 - Endlose Highways und Natur pur http://www.marcelwenk.com/2012/05/31/al ... erika-pur/
Part 3 - Driving around... http://www.marcelwenk.com/2012/06/10/al ... ng-around/
Part 4 - Go North: Dalton Highway - Tour http://www.marcelwenk.com/2012/07/10/al ... hway-tour/
Part 5 - *** in Bearbeitung ***

Über Kommentare, Fragen, Anregungen, Lob und auch Kritik würde ich mich freuen.
Aktuelles und Fotos findet ihr auch auf meiner Facebook-Seite.
Danke für eure Aufmerksamkeit.

Grüße
Marcel
Antworten

Zurück zu „USA - Westen“