Wrestlemania in Florida - war da noch wer???

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Osten der Vereinigten Staaten mit der Weltmetropole New York, Boston, Washington und New England, Florida mit Miami, Philadelphia, Chicago, Ohio und Michigan mit den großen Seen und vielem mehr...
Antworten
VivaZapata
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 02.12.2008, 11:49

Wrestlemania in Florida - war da noch wer???

Beitrag von VivaZapata »

Heyho,

war zufällig irgendwer hier dieses Jahr bei Wrestlemania in Orlando, Florida anwesend? Ich war da und muss sagen, das Live-Ereignis ist in der Tat unübertroffen!

Außerdem bin ich auch nächstes Jahr in Texas wieder mit dabei und hab schon Tickets - abgesehen vom Wrestling selbst ist natürlich auch das Land ein echtes Erlebnis!

Und wenn man grade nicht dort ist, kann man jetzt übrigens mit www.toolani.de gratis dorthin telefonieren - und nicht nur dorthin, sondern ins GESAMTE FESTNETZ-AUSLAND GRATIS TELEFONIEREN!!!

Einfach auf www.toolani.de anmelden und jetzt exklusiv in der Betaversion endlos viele Freimunten ins Festnetz des weltweiten Auslands nutzen!

Wenn das nichts ist, weiß ich auch nicht! ;)
Oh, und noch was: Hat jemand zufällig Tipps, was es Texas Sehenswertes gibt?? Danke schon mal im Voraus,
Z.
Antworten

Zurück zu „USA - Osten“