Wein aus den USA gesucht

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Osten der Vereinigten Staaten mit der Weltmetropole New York, Boston, Washington und New England, Florida mit Miami, Philadelphia, Chicago, Ohio und Michigan mit den großen Seen und vielem mehr...
Antworten
Iri984
Reiseprofi
Beiträge: 146
Registriert: 15.09.2022, 21:16

Wein aus den USA gesucht

Beitrag von Iri984 »

Ich bin auf der Suche nach einem leckeren Rotwein aus den USA. Vielleicht habt ihr ja Lieblingsweine, die ich mal probieren sollte? Natürlich müsste ich ihn in Deutschland kaufen können.
Konsti76
Reiseprofi
Beiträge: 151
Registriert: 16.09.2022, 10:16

Re: Wein aus den USA gesucht

Beitrag von Konsti76 »

Ich trinke total gerne den Chateau Ste Michelle und bestelle ihn über https://www.weinfinger.de/chateau-ste-m ... -sauvignon online. Es gibt dort ganz viele leckere Weine. Sowohl aus den USA als auch aus anderen Ländern, falls dir der Chateau vielleicht nicht so zusagt.
Chipsy3
Reiseguru
Beiträge: 631
Registriert: 01.09.2022, 12:26

Re: Wein aus den USA gesucht

Beitrag von Chipsy3 »

Muss es denn unbedingt Wein aus der USA sein?

Für Wein Kenner ist doch Wein von der Mosel deutlich besser oder nicht? Ich selbst trinke mittlerweile nur noch Wein von der Mosel und bin damit auch sehr glücklich.

Meine Freundin liebt auch den Wein von der Mosel muss ich sagen :)

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „USA - Osten“