Washington

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Osten der Vereinigten Staaten mit der Weltmetropole New York, Boston, Washington und New England, Florida mit Miami, Philadelphia, Chicago, Ohio und Michigan mit den großen Seen und vielem mehr...
Antworten
kristinlilly
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2018, 11:04

Beitrag von kristinlilly »

Washington is one of the wealthiest and most generously dynamic states in the nation. The state reliably Assignment Help Online London positions among the best for future, low joblessness, and degrees of freedom for minorities.
Midgard
Urlauber
Beiträge: 44
Registriert: 12.08.2014, 12:33
Wohnort: Puchheim

Re: Washington

Beitrag von Midgard »

Neben den typischen Sehenswürdigkeiten wie Lincoln Memorial oder dem Weißen Haus, soll das Smithonien Museum wohl auch sehr sehenswert sein. War leider nicht drin, aber wenn ich mich richtig erinnere, ist der Eintritt sogar kostenlos.
Antworten

Zurück zu „USA - Osten“