War schon jemand in Chicago?

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Osten der Vereinigten Staaten mit der Weltmetropole New York, Boston, Washington und New England, Florida mit Miami, Philadelphia, Chicago, Ohio und Michigan mit den großen Seen und vielem mehr...
Antworten
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

War schon jemand in Chicago?

Beitrag von Bigga »

Hallo

Ich würde gerne wissen, ob schon jemand in Chicago war?
Meine Freunde und ich werden bald dort reisen, deswegen würde ich gerne einige Infos von euch sammeln, was diese Reise angeht.
Worauf muss man bei der Reise achten?

Außerdem, was ist mit den Sehenswürdigkeiten, was gibt es in Chicago so zu sehen? Am besten wäre es, wenn ich etwas Online finde, wo ich mich über sowas informieren konnte.
Hat jemand einige Empfehlungen?

Es würde mir wirklich von Hilfe sein.
Grüß
rockman14
Reiseprofi
Beiträge: 137
Registriert: 02.08.2013, 15:03

Beitrag von rockman14 »

Also, ich habe wirklich viele Reisen gemacht, doch in Chicago war ich nie, deswegen kann ich die nicht so viel darüber sagen, aber ich kann dir ein paar Tipps geben, was die Sehenswürdigkeiten da angeht.

Online kannst du auf einigen Seiten wie https://www.globologo.com/ nur deine gewünschte Stadt angeben und schon kannst du den Überblick auf all die guten Destinationen bekommen. So mache ich es immer und bisher habe ich damit jede meine Reise leichter gemacht.
Genau deshalb empfehle ich dir sowas und ich bin mir sicher, dass es hilfreich sein wird.

Grüß
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Chicago ist wunderschön, man kann einiges sehen :)

Hier mal einige Orte die ich toll finde und empfehlen kann:

- Downtown Chicago
- Willis Tower
- Chicago Theatre
- the Chicago 'L'
- Navy Pier
- Field Museum of Natural History
- Millennium Park

War letztes Jahr in Chicago und war einfach baff, die Leute, die schönen Orte und verschiedene Eindrücke die man so nie vergisst.

Wichtig ist aber auch das Visum. Habt ihr euch da schon einige Infos gesucht ?
Bei mir war es so, dass ich den Antrag online beantragt habe und auch hier etwas zum blöden SSSS Vermerk gelesen..ich wurde gefühlt 2 Stunden kontrolliert..

Na ja viel Spaß euch :)
maximilian
Ausflügler
Beiträge: 23
Registriert: 13.01.2014, 14:21

Re: War schon jemand in Chicago?

Beitrag von maximilian »

Habe auch schon gehört, dass Chicago sehenswert sein soll. Vielleicht schaffe ich es auch mal dorthin. Danke für die Tipps der Sehenswürdigkeiten!
Antworten

Zurück zu „USA - Osten“