USA - Washington DC

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Osten der Vereinigten Staaten mit der Weltmetropole New York, Boston, Washington und New England, Florida mit Miami, Philadelphia, Chicago, Ohio und Michigan mit den großen Seen und vielem mehr...
Antworten
Damien1
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2014, 14:35

USA - Washington DC

Beitrag von Damien1 »

Hallo zusammen, ich muss nächste Woche nach Washington und ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein iPhone 6 zu kaufen. Hier war ich schon 1-2 Mal kurz davor aber eigentlich stehe ich nicht so auf Vertrag und Bindung(en)...
Jetzt ist die Frage, ob ich das iPhone 6 lieber in Washington kaufe und ob ich dabei auf etwas achten muss. Also zwecks Zoll und hinsichtlich Netz und SIM-Karte. Könnte ich das Smartphone in Dt. einfach verwenden?
Danke für eure Hilfe und Tipps.
Gruß, Damien
Antworten

Zurück zu „USA - Osten“