Turtle Bay in Hawaii

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Osten der Vereinigten Staaten mit der Weltmetropole New York, Boston, Washington und New England, Florida mit Miami, Philadelphia, Chicago, Ohio und Michigan mit den großen Seen und vielem mehr...
Antworten
derSchuster
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2010, 13:32

Turtle Bay in Hawaii

Beitrag von derSchuster »

Wir planen gerade einen Hawaii Urlaub für September, und im Moment ist Turtle Bay unser Favorit. War jemand schon einmal dort? Kann diesen Ort empfehlen oder doch lieber wo anders hin?
Es ist unser erster transatlantik Urlaub, deswegen soll der schon etwas Besonderes sein.
Also alle Infos und Tipps sind willkommen!
Federico
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 29.11.2012, 18:54
Wohnort: Teneriffa

Beitrag von Federico »

Hallo derSchuster
ist vielleicht schon ein bisschen spät für eine Antwort..
Ich kenne Oahu ein bisschen, Turtle Bay leider nicht. Wir waren eine Woche da und hatten ein Auto. So kann man problemlos die ganze insel erkunden. So könntet ihr auch nach Honolulu. Die Stadt ist aber seeehr touristisch, da werdet ihr es wohl besser haben.
Ich glaube auf Hawaii gibt es aber keine "schlechte Stelle" zum Urlaub machen. Es wird bestimmt traumhaft.
Ein Tipp, besucht das Polynesian Cultural Center und das Pearl Habor memorial!
Schöne Reise! :)
Claire
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 31.03.2013, 23:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von Claire »

Schildkröten gucken ist wohl ein absolutes Muss :-)
DieterLowe
Ausflügler
Beiträge: 24
Registriert: 26.06.2013, 12:15
Wohnort: Baavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von DieterLowe »

Oahu beherbergt auch das Honolulu internationalen Flughafen und ist die meistbesuchte Insel. Nahverkehr einschließlich Taxis und Busse sind gut erreichbar vom Flughafen und kann wirklich engagiert zu transportieren Sie Ihr eigenes Ziel werden. Als tolle Angebote schwierig sein könnte, um die letzte Augenblick kommen, ist es am besten zu Ihrem Hotelzimmer im Voraus zu reservieren. Sonnenuntergang am Strand kann der Ort sein, um die meisten Besucher wandern fast so schnell wie sie, um die perfekte Bräune zu haben und das warme Wasser zu schätzen ankommen. Aktivitäten rund ums Wasser sind beliebt hier und kann unter der Anleitung von Experten, die an den Stränden eingesetzt werden können, geschätzt.
Antworten

Zurück zu „USA - Osten“