Tipp zum Esta Antra

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Osten der Vereinigten Staaten mit der Weltmetropole New York, Boston, Washington und New England, Florida mit Miami, Philadelphia, Chicago, Ohio und Michigan mit den großen Seen und vielem mehr...
Antworten
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Tipp zum Esta Antra

Beitrag von ingoo »

Huhuuuuu

Kann mir bitte jemand von euch sagen wo ich denn am seriösesten einen Esta Antrag stellen kann ? Ich bin nämlich an vielen Stellen wirklich an das falsche gestoßen und weil ich mal langsam in die Pötte kommen muss, wende ich mich an euch :)

Ich will meine Frau überraschen und ihr einen Traum erfüllen von dem sie wirklich schon lange schwärmt. Sie liebt die USA und will einmal dort Urlaub machen und genau dass will ich ihr erfüllen und habe im nächsten Monat für uns beide ein Ticket in die USA gebucht. Ich musste zwar schauen wo ich so viel Geld herbekomme aber es wird sich denke ich mal lohnen ;) Auf jeden Fall möchte ich mich jetzt hier nach einem Anhaltspunkt informieren wo ich den Antrag stellen kann und mich gleichzeitig auch schlau machen kann. Könnt ihr helfen ?

Vielennnnnn Dank ihr lieben
rockman14
Reiseprofi
Beiträge: 137
Registriert: 02.08.2013, 15:03

Beitrag von rockman14 »

Gruß an dich..

Das ist doch mal was schönes, ich meine diese Überraschung wird sicherlich gelingen und deine Frau wird sich mega freuen. Aber kein Wunder ich meine wer bekommt denn heutzutage noch eine USA Reise geschenkt ? :O Vor allem ist es eine Kunst dass alles geheim zu halten, also ich würde das nicht können.. Auf alle Fälle kann ich dir sagen dass du hier an der richtigen Adresse bist :) Denn ich selber war bereits in der USA und kenne mich da etwas mit dem Esta aus. Du kannst es am besten auf einer Seite im Netz (meine Empfehlung wäre diese Seite) beantragen und dann dich auch direkt dort informieren. Hast dann alles auf einem Blick. Ist eine gute Sache mit dem Visum, ich meine wir sparen uns Geld und natürlich auch Zeit.

Du wirst deiner Frau viel Freude bereiten und ich würde euch auf alle Fälle raten mal dort in ein Steakhouse zu gehen..ej ihr werdet umkippen wie lecker es ist :D Mir hat der Urlaub dort sehr Spaß gemacht und ich muss sagen dass ich zwar viel Geld ausgegeben habe aber sich jeder Cent gelohnt hat ! Ich plane sogar nächstes Jahr wieder dorthin zu fliegen, klappen wird es denn das Visum ist 2 Jahre gültig. Kannst dich ja mal selber informieren.

LG und viel Spaß euch beiden.
Antworten

Zurück zu „USA - Osten“