Sind TSA Schlösser Sinnvoll?

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Osten der Vereinigten Staaten mit der Weltmetropole New York, Boston, Washington und New England, Florida mit Miami, Philadelphia, Chicago, Ohio und Michigan mit den großen Seen und vielem mehr...
Antworten
Kristina
Reiseprofi
Beiträge: 111
Registriert: 19.10.2012, 14:13
Wohnort: Leipzig

Sind TSA Schlösser Sinnvoll?

Beitrag von Kristina »

Hallo ich möchte bald in die USA reisen und habe jetzt im Internet gelesen das ,dass Gepäck oft Gewaltsam von der TSA Behörde geöffnet wird, besonders wenn Laptops drin sind.
Und sie nicht richtig per Scann erkennen können was der Inhalt ist.
Jetzt gibt es dafür extra TSA Schlösser wo bei Behörden am Flughafen ein passender Schlüssel hinterlegt ist .Ich bekomme den nicht mit geliefert .Muss also ein zweit Schloss oder Zahlenschloss dafür verwenden.
Gelesen habe ich paar Infos.
Meint ihr so ein Schloss lohnt sich? Wie sind eure Erfahrungen bei der Einreise in die USA?
Wird das Gepäck oft gewaltsam geöffnet?
FurtuneDays
Ausflügler
Beiträge: 23
Registriert: 10.02.2014, 12:46

Beitrag von FurtuneDays »

Soweit ich weis steht in den Einreisepaieren das der Koffer nicht verschlossen werden soll und für eventuelle schäden beim Aufbrechen nicht aufgekommen wird.

Aber ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das ein TSA Schloss oder überhaupt ein Schloss deinen Kofferinhalt vor irgendwas schützt. Das eizige was du errreichst ist das der Koffer sich von selbst öffnet und das kannst du auch mit ner Schnur erreichen. Ein Schloss würde ich eher noch als Einladung sehen.
Marci43
Reiseguru
Beiträge: 1048
Registriert: 13.12.2022, 09:46

Re: Sind TSA Schlösser Sinnvoll?

Beitrag von Marci43 »

Wenn ihr Probleme mit eurem Schloss habt, kann ich euch auch empfehlen, dass ihr mal den Schlüsseldienst von schluesseldienstvergleich.eu kontaktiert.

Da werdet ihr mit Sicherheit auch fündig werden.

Viele Grüße an euch ;)
Antworten

Zurück zu „USA - Osten“