Reisecheckliste New York

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Osten der Vereinigten Staaten mit der Weltmetropole New York, Boston, Washington und New England, Florida mit Miami, Philadelphia, Chicago, Ohio und Michigan mit den großen Seen und vielem mehr...
Antworten
Ferdi79
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 09.07.2013, 03:27

Reisecheckliste New York

Beitrag von Ferdi79 »

Hey ihr,

für alle, die zum ersten Mal nach New York reisen, habe ich hier Infos gefunden, die euch bei der Planung und Vorbereitung weiterhelfen können. Nichts ist ärgerlicher als nach New York zu fliegen und den Reiseadapter vergessen zu haben.

hier gehts zur Reisecheckliste: http://www.flug-newyork-singapore-airli ... -new-york/

und hier zur Packliste: http://www.flug-newyork-singapore-airli ... er-packen/

aber denkt dran, Platz zu lassen für die Einkäufe, die ihr mit in die Heimat zurückbringt :)

die Tipps in der Liste gerne ergänzen, wenn euch was fehlt!

Beste Grüße und gute Reise!
goingsouth
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 03.08.2017, 14:43
Wohnort: Hannover

Re: Reisecheckliste New York

Beitrag von goingsouth »

Eine Packliste ist generell sinnvoll. Ich habe da meine eigene erstellt und über die Jahre hin perfektioniert. Aber was das Einkaufen angeht, so lohnt sich das nicht mehr wirklich. Leider.
Antworten

Zurück zu „USA - Osten“