New York Flüge von SIA zu gewinnen

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Osten der Vereinigten Staaten mit der Weltmetropole New York, Boston, Washington und New England, Florida mit Miami, Philadelphia, Chicago, Ohio und Michigan mit den großen Seen und vielem mehr...
Antworten
lancia_integrale
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2017, 20:45

New York Flüge von SIA zu gewinnen

Beitrag von lancia_integrale »

Hallo zusammen.

Bin gerade auf ein Gewinnspiel von Singapore Airlines (SIA) gestoßen. Wollte das kurz mit euch teilen bzw. euch hier n Hinweis da lassen.

Die verlosen 2 komplette Hin und Rückflüge von Frankfurt nach New York, weil Sie diese Route jetzt wohl seit 25 Jahren bedienen. Ist doch n schöner Anlass für uns und Freund/Freundin, Mann/Frau oder Schwester/Bruder, etc. einen kostenlosen Flug zu gewinnen. Noch dazu in so eine Hammerstadt.

Hier findet ihr das Gewinnspiel: klick

Haut rein und viel Glück..
Antworten

Zurück zu „USA - Osten“