Mietwagen - Direkt oder vor Ort buchen?

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Osten der Vereinigten Staaten mit der Weltmetropole New York, Boston, Washington und New England, Florida mit Miami, Philadelphia, Chicago, Ohio und Michigan mit den großen Seen und vielem mehr...
Antworten
Rosenrot
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 14.02.2016, 23:55

Mietwagen - Direkt oder vor Ort buchen?

Beitrag von Rosenrot »

Hallo Zusammen,

wir möchten während unserem Aufenthalt in den USA mobil sein. Deswegen werden wir uns drüben einen Mietwagen nehmen. Eigentlich wollten wir das vor Ort machen. Allerdings habe ich nun auf http://www.sz-online.de/nachrichten/mit ... 33102.html gelesen, dass es oftmals günstiger ist, wenn man in schon vor dem Reiseantritt mietet. Wie macht ihr das, und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

LG
Reiseführer128
Urlauber
Beiträge: 31
Registriert: 23.06.2017, 10:33

Beitrag von Reiseführer128 »

Nein besser von Deutschlans aus! Die Preise vor Ort sind deutlich höher! Den Fehler haben wir schon damals in Miami gemacht
Foused
Urlauber
Beiträge: 44
Registriert: 03.11.2017, 10:10

Beitrag von Foused »

ja am besten direkt vor ort buchen.
Antworten

Zurück zu „USA - Osten“