Laptopverbot aufgehoben?

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Osten der Vereinigten Staaten mit der Weltmetropole New York, Boston, Washington und New England, Florida mit Miami, Philadelphia, Chicago, Ohio und Michigan mit den großen Seen und vielem mehr...
Antworten
neonfisch
Reisender
Beiträge: 70
Registriert: 30.12.2013, 07:46

Laptopverbot aufgehoben?

Beitrag von neonfisch »

Es geht darum das ich im Frühling in die USA fliegen möchte.
Wie man an der Überschrift erkennen kann, möchte ich meinen Laptop mitnehmen.
Ich meine einmal gelesen zu haben, das man keinen Laptop mehr in die USA mitnehmen darf, ist das immer noch aktuell?
apfelkenner
Reisender
Beiträge: 60
Registriert: 30.12.2013, 07:37

Beitrag von apfelkenner »

Das mit dem Laptopverbot ist nicht mehr aktuell, hat sich inzwischen wieder geändert. Wie man hier lesen kann, darf der Lap jetzt wieder mit: https://www.americandream.de/wartezeiten-am-check-in/ Die Änderung war letztes Jahr im Juli/August und war so nicht lange gültig.
neonfisch
Reisender
Beiträge: 70
Registriert: 30.12.2013, 07:46

Beitrag von neonfisch »

Habe ich mir schom gedacht, danke für den Aretikel.
maximilian
Urlauber
Beiträge: 46
Registriert: 13.01.2014, 14:21

Re: Laptopverbot aufgehoben?

Beitrag von maximilian »

Ui es gab ein Laptopverbot? Was war da denn eigentlich der Hintergrund? Weiß das jemand?
Antworten

Zurück zu „USA - Osten“