Kreuzfahrt von Fort Lauderdale?

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Osten der Vereinigten Staaten mit der Weltmetropole New York, Boston, Washington und New England, Florida mit Miami, Philadelphia, Chicago, Ohio und Michigan mit den großen Seen und vielem mehr...
Antworten
TimoJansen
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 05.08.2013, 22:29

Kreuzfahrt von Fort Lauderdale?

Beitrag von TimoJansen »

Hallo,

wir (Freundin und ich) wollen schon länger mal eine Woche auf einem Kreuzfahrtschiff verbringen. Würden gerne 2 - 3 Wochen durch Amerika reisen und danach eine Reise mit dem Schiff beginnen...

Haben jetzt eine Kreuzfahrt mit folgender Route entdeckt:

Firstclass-Hotel - Fort Lauderdale - Labadee - Falmo - Cozumel - Fort Lauderdale

Wären 9 Tage auf See und es wäre eine Übernachtung in Miami dabei. Kostet pro Person 669 Euro.

Habe das Angebot hier gefunden: http://www.schiffsprofi.de/kreuzfahrt-schnaeppchen

Was haltet ihr von der Route und wie findet ihr den Preis? Weiß jemand ob man für so ein größeres Kreuzfahrtschiff seetauglich sein muss?

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße
Timo Jansen
galopp
Reisender
Beiträge: 72
Registriert: 11.12.2015, 14:35
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von galopp »

Hi Timo,

klingt cool.
Wie war`s denn?
Stefanovic
Reiseprofi
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.2015, 07:09

Beitrag von Stefanovic »

Schönen guten Tag!

Eine wirklich gute Idee eine solche Kreuzfahrt, leider weiß ich aber auch nicht genau bei welchem Anbieter du eine exakt solche Reise buchen kannst.

ich persönlich finde ja die Idee mit einer Kreuzfahrt sehr schön, über diese Seite dort kann man Kreuzfahrten durch die Karibik buchen.

Die Inseln dort ist jede Einzelne für sich schon eine Reise wert.
Antworten

Zurück zu „USA - Osten“