Hotel in New York?

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Osten der Vereinigten Staaten mit der Weltmetropole New York, Boston, Washington und New England, Florida mit Miami, Philadelphia, Chicago, Ohio und Michigan mit den großen Seen und vielem mehr...
Antworten
Fabian1974
Urlauber
Beiträge: 27
Registriert: 28.03.2014, 01:05
Wohnort: Berlin

Hotel in New York?

Beitrag von Fabian1974 »

Hallo alle zusammen,

ich habe für relativ wenig Geld einen Flug nach New York bekommen und bin jetzt auf der Suche nach einem ebenso günsigen und guten Hotel in New York.
Gibt es überhaupt günstige Hotels mitten in New York, welche nicht restlos ausgebucht sind? Wenn ja, welches könnt ihr mir empfehlen?
Wenn nein, wo finde ich außerhalb gute Hotels, welche nicht zu zweit weg liegen und ich New York noch innerhalb von 1 Stunde erreiche? Ich möchte nicht sehr weit aus New York raus, da ich gehört habe, dass es da praktisch zur keiner Tageszeit keinen langen Stau gibt, stimmt das?
Ich war leider noch nie in New York und hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt.
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten! :)
Holiday Man
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 04.04.2014, 17:43
Wohnort: Bergkamen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holiday Man »

Hallo Fabian,

ich verfolge das Forum schon ganz gut, obwohl ich erst neu bin :)

Du bist sehr oft unterwegs / verreist in nächster Zeit oft :)

Hast du mittlerweile schon ein Hotel gefunden?

Würde dir gerne bei der Suche helfen.

LG

Holiday Man
reisepetra
Reisender
Beiträge: 82
Registriert: 30.11.2012, 14:41
Wohnort: Rellingen

Beitrag von reisepetra »

Wenn du deinen Urlaub selber planst, solltest du an das ESTA Visum denken.
Schau mal auf http://www.esta-fragen.de/ Es ist wichtig, dass du das Visum auch rechtzeitig beantragst. Die Prüfung kann eine Weile dauern.

Ohne Visum kommt man eh nicht rein. Wenn man im Reisebüro bucht, kann man auch daruf verzichten, weil das für einen gemacht wird. Aber ja eben nicht wenn man selber bucht.

Übrigens ist das Visum etwa 6 Monate gültig.
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du sie im Forum stellen.

LG
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Hotel in New York?

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „USA - Osten“