Florida und NYC Reisebericht (bebildert) mit GPS Daten zur R

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Osten der Vereinigten Staaten mit der Weltmetropole New York, Boston, Washington und New England, Florida mit Miami, Philadelphia, Chicago, Ohio und Michigan mit den großen Seen und vielem mehr...
Antworten
andreasvavra
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 01.09.2009, 17:35

Florida und NYC Reisebericht (bebildert) mit GPS Daten zur R

Beitrag von andreasvavra »

Hallo,

falls jemand von euch interessiert an meiner ausführlichen und
bebilderten Reisezusammenfassung über meinen Florida und New York Urlaub ist dann schaut doch mal auf meiner Webseite

http://www.andreasvavra.de

vorbei. Unter der Rubrik Reisen findet ihr alle meine Reiseziele. Zusätzlich gibt es noch den Link zu der GPS Waypoint Datei für Garmin GPS Geräte mit der ihr meine Reise selber nachfahren könnt. Die Reiseplanung hat mich für jede Reise etliche Wochen gekostet. Um anderen diese Arbeit zu ersparen und um euch an meinen tollen Erlebnissen teilhaben zu lassen habe ich meine Webseite erstellt. Viel Spass beim surfen ! Ich freue mich über eure Meinung !

Gruss Andreas
Julius2
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2013, 15:14

Beitrag von Julius2 »

Super Planung, muss ich sagen! Habt ihr euch die Tour planen lassen oder komplett selbst ausgearbeitet?
Antworten

Zurück zu „USA - Osten“