Florida - Tipps zur Region und Unterkünften?

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Osten der Vereinigten Staaten mit der Weltmetropole New York, Boston, Washington und New England, Florida mit Miami, Philadelphia, Chicago, Ohio und Michigan mit den großen Seen und vielem mehr...
Antworten
Brigitte123
Ausflügler
Beiträge: 19
Registriert: 07.03.2014, 00:25

Beitrag von Brigitte123 »

Hallo zusammen,

wir überlegen, in den Herbstferien 2015 nach Florida zu fliegen und uns ein Haus mit Pool zu mieten.

In vielen Internetportalen wird meist nach Urlaubsregion selektiert und ich habe keine Ahnung, welche Region optimaler als andere ist.

Wir sind in jedem Fall mit Mietwagen unterwegs und wollen hauptsächlich entspannen, aber natürlich auch die Umgebung etwas erkunden. Weniger wichtig sind uns Shoppen und Nachtleben.

Ich freue mich über Tipps von euch zu Region und/oder Unterkünften.


Vielen Dank und viele Grüße
Brigitte
kujulian
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 23.02.2015, 15:47
Wohnort: Nesciunt qui modi ea quis cum natus et officiis iste sint officia eaque ea numquam
Kontaktdaten:

Beitrag von kujulian »

Budget?
Traveller-CR
Urlauber
Beiträge: 43
Registriert: 19.03.2011, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Traveller-CR »

Ich war letztes Jahr zwei Wochen in Florida und es hat mir richtig gut gefallen. Die Menschen dort sind super nett, ich habe direkt mehrere Freundschaften schließen können mit welchen ich regelmäßig telefoniere. Florida ist auf jeden Fall eine Reise wert. Die besten Infos zum Thema Florida fand ich übrigens auf dieser Webseite, was man dort nicht findet gibt es nicht.
ferdinandxx
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 12.05.2016, 18:39

Beitrag von ferdinandxx »

Ist es dort nicht eher gefährlich wegen den ständigen Tornados, oder? Wann sollte man dorthin reisen, wenn man diesen Stürmen ausweichen will?
Lunarhea
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2017, 16:13

Beitrag von Lunarhea »

Tornados? In Florida wohl kaum, hier sind eher Hurricanes unterwegs.
Aber richtig heftige kommen auch nicht sooo häufig vor.
Meist sind die Stürme aber im Sommer
Antworten

Zurück zu „USA - Osten“