Ferienhäuser in Florida

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Osten der Vereinigten Staaten mit der Weltmetropole New York, Boston, Washington und New England, Florida mit Miami, Philadelphia, Chicago, Ohio und Michigan mit den großen Seen und vielem mehr...
reisima
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 08.09.2013, 10:57

Ferienhäuser in Florida

Beitrag von reisima »

Hallo in die Runde,

ich suche ein nettes Ferienhaus für mich und meine Familie ( Frau und 3 Kinder) für 2 Wochen kommenden Januar. Ich habe mich bereits ein wenig über die Angebote informiert und bin dabei unter anderem auf http://www.ferienhaeuser-in-florida-mieten.de gestoßen. Wollte jetzt mal in die Runde fragen, ob jemand diesen Anbieter kennt und wie ggf. eure Erfahrungen waren.

Ansonsten bin ich auch für jeden anderen Tipp dankbar.
AroundtheWorldChris
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 05.11.2013, 13:12

Beitrag von AroundtheWorldChris »

Hmm die Seite sieht ziemlich unprofessionell gestaltet aus, das lässt auf einen kleinen Anbieter schließen... kann natürlich trotzdem gut sein, aber ich glaube ich würde lieber über einen größeren Anbieter buchen, falls etwas nicht klappt..
Wohin in Florida wollt ihr denn genau reisen und wann?

Liebe Grüße!
Schreibtisch
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 08.05.2014, 16:53

Beitrag von Schreibtisch »

Stimme meinem Vorredner zu !

Die Seite sieht nicht sonderlich professionell aus ! :/

Dann doch lieber auf einen größeren Anbieter umsteigen.
Die mögen eventuell etwas teurer sein, aber dafür dann definitv keine Abzocke !

Viel Glück bei deiner Suche
reisenderflieger
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 16.07.2013, 19:16

Beitrag von reisenderflieger »

Tag,

ich kann mich da auch nur den Meinungen der beiden anderen User hier anschließen, die Seite lädt mich persönlich nicht zu einer Buchung ein. Wir waren aber auch schon mal in Florida in einem Ferienhaus.

Damals haben wir über floridajournal.de gebucht und es war wirklich alles zu unserer Zufriedenheit.

Es gibt eine große Auswahl, so dass für Jeden das Passende dabei sein sollte.
kille
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 01.12.2015, 16:52

Beitrag von kille »

Kleine Anbieter sind nicht immer schlecht, und daran wie eine Website aussieht, erkennt man meistens überhaupt nichts. Ich selbst habe meinen Floridauurlaub über http://www.florida-firstclass.com/infor ... ubsreisen gebucht, und keinerlei negative Erfahrungen gemacht - trotzdem Fakt, dass der Anbieter nicht zu den drei großen Playern der Branche gehört.
heinz
Reisender
Beiträge: 61
Registriert: 19.11.2013, 13:17
Wohnort: Mölln

Beitrag von heinz »

Kleine Anbieter sind nicht immer schlecht, und daran wie eine Website aussieht, erkennt man meistens überhaupt nichts. Ich selbst habe meinen Floridauurlaub über]gebucht, und keinerlei negative Erfahrungen gemacht - trotzdem Fakt, dass der Anbieter nicht zu den drei großen Playern der Branche gehört.
Traveller-CR
Urlauber
Beiträge: 43
Registriert: 19.03.2011, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Traveller-CR »

Wie die Webseite des Betreibers aussieht ist ja erstmal ganz egal, wichtig ist dass er einige gute Häuser im Angebot hat. Wir haben 2015 2 Wochen Urlaub über diesen Anbieter gemacht und waren begeistert. Die Villa liegt direkt am 7 Meilen langen Zuckersand Strand von Palm Island, für uns war dieser Urlaub ein Traum und kann ich jedem nur empfehlen.
Antworten

Zurück zu „USA - Osten“