Duty Free

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Osten der Vereinigten Staaten mit der Weltmetropole New York, Boston, Washington und New England, Florida mit Miami, Philadelphia, Chicago, Ohio und Michigan mit den großen Seen und vielem mehr...
Antworten
Traveller-CR
Urlauber
Beiträge: 43
Registriert: 19.03.2011, 14:53
Kontaktdaten:

Duty Free

Beitrag von Traveller-CR »

Kennt jemand eine Webseite zum Beispiel vom Fughafen in Miami wo man die Preise der Duty Free Shops sehen kann? Ich bin recht oft in Mittelamerika und es lohnt sich einen Sprung nach Miami zu machen um dort im Flughafen einzukaufen nur würde ich gerne die Preise vorher kennen.
sachverstand
Reiseprofi
Beiträge: 108
Registriert: 25.05.2013, 13:52

Beitrag von sachverstand »

Hallo,

kenne leider keine Seite. Schau aber doch lieber mal bei Google und gib dort Flughafen Miami ein. Dort solltest du fündig werden.
Antworten

Zurück zu „USA - Osten“