bewährung trozdem dominikanische republic (new york)

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Osten der Vereinigten Staaten mit der Weltmetropole New York, Boston, Washington und New England, Florida mit Miami, Philadelphia, Chicago, Ohio und Michigan mit den großen Seen und vielem mehr...
Antworten
kiba
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2017, 18:32

bewährung trozdem dominikanische republic (new york)

Beitrag von kiba »

Hallo wollte mit meiner Freundin in 3-4 monaten in die DomRep Fliegen und wollte mal wissen falls hier jemand ne ahnung hab ob ich troz bewährung (noch 1 1/2 jahre) da rein komme, und falls ja wäre ein zwischenstopp in NY würde ich mit nem Touristenvisum was ich da so oder so holen müsste es auch möglich das ich mich für ne stunde da aufhalte?
reisepass natürlich vorhanden, und meine bewährungssache war unter ziemlichen alk, einfluss beleidung.... des öfterren... hat da jmd erfahrung ?
Antworten

Zurück zu „USA - Osten“