Bester Burger in New York?

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Osten der Vereinigten Staaten mit der Weltmetropole New York, Boston, Washington und New England, Florida mit Miami, Philadelphia, Chicago, Ohio und Michigan mit den großen Seen und vielem mehr...
mephisto444
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 15.11.2013, 16:17
Wohnort: Berlin

Bester Burger in New York?

Beitrag von mephisto444 »

Hallo zusammen,

ich plane für kommendes Jahr eine Reise nach New York und freue mich besonders darauf, mal in ein typisches American Diner oder Deli zu gehen. Da ich großer Burgerfan bin, würde ich mich über Tipps für die besten Burgerrestaurants freuen.

Viele Grüße,

Mephisto
haralde
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 11.01.2014, 18:30

Beitrag von haralde »

Die Amis sind so stolz auf Ihre Burger, dass es kaum einen besten geben wird. Einfach mal durch die USA futtern und du wirst merken, dass die einfach super genial sind. Du musst auch mal bei Mc Doof essen, die haben auch anderes Fleisch als bei uns.
FurtuneDays
Ausflügler
Beiträge: 23
Registriert: 10.02.2014, 12:46

Beitrag von FurtuneDays »

Vermutlich behauptet auch jeder er habe den besten Burger :P
postola
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 07.03.2014, 12:08
Wohnort: Köln

Beitrag von postola »

Ach da findest du in NY an jeder Ecke nen Burger Laden.
Die sind alle sehr gut :-)
Tina87
Reiseprofi
Beiträge: 125
Registriert: 28.11.2012, 14:42

Beitrag von Tina87 »

Selbst die Gourmet-Restaurants dürften gute Burger haben. Es gibt ja auch hier in Deutschland American Kitchen mit richtig tollen Burgern.
Travllingman
Ausflügler
Beiträge: 24
Registriert: 24.03.2014, 12:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Travllingman »

War vor 2 Jahren in New York und wie waren damals im Shake Shack. Glaube das war in der Nähe vom Times Square und die Burger waren wirklich großartig und auch die Preise waren vollkommen ok (7-9 Dollar)!
Tina87
Reiseprofi
Beiträge: 125
Registriert: 28.11.2012, 14:42

Beitrag von Tina87 »

Wahrscheinlich hatten die da eine Riesen-Auswahl an versch. Bürgern. Weißt du noch, welche(n) du hattest? ;-)
Mauriii
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 04.08.2014, 13:56

Beitrag von Mauriii »

Also Shake Shack hat wirklich die besten Burger überhaupt! Aber du musst den normalen Cheese Burger essen, nicht den Shake Shack Burger. Das ist wirklich ein Gaumenschmaus. Ich wünschte, ich könnte den jetzt verdrücken. Leider gibt es Shake Shack nur in Istanbul und London was Europa angeht. In Istanbul sogar 2.
Suse
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 07.08.2014, 12:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von Suse »

Also als ich dort war habe ich den besten Burger auch im Shake Shack gegessen. Kann ich nur empfehlen :wink:
Falkenschwinger
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 28.11.2011, 12:31

Beitrag von Falkenschwinger »

Ich würde mir ne Liste machen mit Burger Spots, die dir Leute empfohlen haben und einfach die Liste abarbeiten :D
reisepetra
Reisender
Beiträge: 82
Registriert: 30.11.2012, 14:41
Wohnort: Rellingen

Beitrag von reisepetra »

haralde hat geschrieben:Die Amis sind so stolz auf Ihre Burger, dass es kaum einen besten geben wird. Einfach mal durch die USA futtern und du wirst merken, dass die einfach super genial sind. Du musst auch mal bei Mc Doof essen, die haben auch anderes Fleisch als bei uns.
Ja Genfleich und Chlorhühnchen :) Sicher gibt es für jeden echten Burgergourmet nichts besseres als Mc Dreck :)


Das ist so peinlich, dass ich mich fremdschäme!
plane-text
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2014, 16:27
Wohnort: Wien

five guys

Beitrag von plane-text »

Versuch aml "Five Guys", die wurden mir sehr empfohlen.
von denen gibts sogar 3 im großen Apfel.
bitteschön: http://www.fiveguys.com/
Emilia
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 16.09.2014, 11:28

Beitrag von Emilia »

Shake Shack!
Freue mich jedes Mal aufs neue in New York zu sein und speziell auf die Burger von Shake Shack. Auch das anstehen lohnt sich!

Five Guys ist aber auch nicht schlecht das stimmt, auch sehr zu empfehlen.
Flosen
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 24.11.2014, 17:04

Five Napkin Burger

Beitrag von Flosen »

In der Nähe vom Times Square findet sich der Five Napkin Burger. Überaus zu empfehlen, habe ich während meines New York-Trips vor zwei Jahren des Öfteren besucht :D
Hanna25
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 05.02.2015, 13:40

Beitrag von Hanna25 »

Fast jedes Restaurant die Burger verkaufen behauptet sie hätten die besten Burger in der Stadt haha :)

Du musst einfach ausprobieren ODER New Yorker fragen die werden dir ein paar gute Burger empfehlen können :)
Antworten

Zurück zu „USA - Osten“