Zalaegerszeg - Suche Erfahrungsberichte und Eindrücke

Reisetipps und Forum zum Thema Reisen durch Ungarn mit vielen Highlights wie Budapest, Plattensee, Vácrátót und vielem mehr finden sich in diesem Reiseforum...
Antworten
Katzelin
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2013, 13:43
Wohnort: In der goldenen Mitte Deutschlands
Kontaktdaten:

Zalaegerszeg - Suche Erfahrungsberichte und Eindrücke

Beitrag von Katzelin »

Hallo zusammen,

wir planen z.Z. eine kleine Rundreise durch Europa und unser Weg soll uns auch nach Ungarn führen. Uns zieht es nicht nach Budapest oder an den Plattensee. Leider ist unser Wissen über das übrige Ungarn sehr begrenzt. Wir sind auf der Suche nach einer Route, die uns im Westen durch das Land führt.

Wir wollen nicht nur möglichst viel Kultur in Form historischer Städten erleben und genießen gern auf unseren Reisen Natur und ländliche Regionen. So sind wir auf den Nationalpark Őrség und die östlich gelegene Stadt Zalaegerszeg gestoßen.

Nun würden wir uns sehr freuen, wenn uns der ein oder andere, der mehr Ungarn-Erfahrung als wir besitzt und die Region vielleicht kennt, mit seinen Erfahrungen, Tipps und sehr gern auch Literaturhinweisen unter die Arme greifen könnte. Vielleicht können wir im Gegenzug mit ein paar Tipps zu England und insbesondere Schottland dienen ;-)

Liebe Grüße,

Katzelin
Antworten

Zurück zu „Ungarn“