Zahnimplantat in Ungarn

Reisetipps und Forum zum Thema Reisen durch Ungarn mit vielen Highlights wie Budapest, Plattensee, Vácrátót und vielem mehr finden sich in diesem Reiseforum...
butterblume123
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2011, 19:40

Zahnimplantat in Ungarn

Beitrag von butterblume123 »

Liebe Fomis,

ich hoffe hier einen Experten für medizinische Behandlungen in Ungarn zu finden. Benötige 2 Implantate und habe mir dafür ein Angebot von Sanaglobe im Internet machen lassen. Die waren auch nett und schnell, aber ich würde dennoch gerne andere Meinungen zu dem Thema hören.

http://www.sanaglobe.de/ueber-medizinto ... ate-ungarn

Viele Grüße
Gundi
Weltenkugler
Urlauber
Beiträge: 48
Registriert: 17.10.2013, 10:24
Wohnort: Bayern

Beitrag von Weltenkugler »

Hey!
Also ich find Zahnersatz in Ungarn schon nicht schlecht, weil der dort vor allem billig ist, aber trotzdem gute Qualität!
Ich würd dir empfehlen, gleich dort einen Urlaub mit einzubeziehen! Ungarn ist echt ein super schönes Land und Budapest eine atemberaubende Stadt!

War letztes Jahr für 2 Wochen unten und es war echt traumhaft!


MfG
snowdog
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 14.04.2013, 08:49

Beitrag von snowdog »

Man sollte sich wen man überlegt die Zähne in einem anderen Land behandeln zu lassen, sich erst einmal klar werden vor was man denn eigentlich Bedenken hat!?

Es stimmt schon, man hört viel über Ungarische Zahnärzte und deren Arbeit - meistens Gutes, manchmal aber auch schlechtes.

Aber wenn man Bedenkt wieviele "Zahnarzt Touristen" es so gibt und das es Städte und Orte vor allem in Grenznähe gibt wie zB Sopron wo alleine dort so an die 250 Zahnärzte zu finden sind und die großteils auch ausgelastet sind, dann sollte auch klar sein, das diese zahnärzte sehr viel in ihre Ordinationen und Geräte -neue Techniken investieren.

Denn die ungarischen Zahnärzte wissen, das die "Ausländischen" Patienten welche zur Behandlung kommen die Preise für die Behandlung auch Bezahlen können (im gegensatz zu vielen einheimischen Ungarn) und somit die Ungarischen Zahnärzte ein Zwieg der Medizin sind, welche über die beste technische Ausrüstung verfügen.
Kamilla445
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 03.11.2015, 12:27

Beitrag von Kamilla445 »

What I read I really liked it. Thank you for your information!
Biba
Reiseprofi
Beiträge: 133
Registriert: 07.02.2012, 15:39

Beitrag von Biba »

Guten Tag liebe Reiseliebhaber.

Ich war 2016 in Ungarn und bekam eine heftige Zahnwurzelentzündung und suchte natürlich einen Zahnarzt, da die Schmerzen unerträglich waren und ich war dann auf https://www.zahnungarn.de/ gestoßen und habe dort auch direkt angerufen. Das ist eine deutschsprachige Zahnarztpraxis in Ungarn und ich wurde auch direkt behandelt und ich war sehr zufrieden mit dem ganzen Team.
Also falls jemand einen guten Zahnarzt in Ungarn sucht - dann zu Dr. Sedlmeier !

Grüße
Antworten

Zurück zu „Ungarn“