Unterkunft in Sopron?

Reisetipps und Forum zum Thema Reisen durch Ungarn mit vielen Highlights wie Budapest, Plattensee, Vácrátót und vielem mehr finden sich in diesem Reiseforum...
Antworten
radiohead
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 26.04.2012, 15:00

Unterkunft in Sopron?

Beitrag von radiohead »

Hallo miteinander,
ich fahre über Pfingsten nach Ungarn und bräuchte noch Tipps bezüglich einer guten Unterkunft. Bin auf das Hotel Szieszta Sopron gestoßen. Kennt das einer von euch und kann mir sagen, ob das was die Homepage verspricht wirklich der Fall ist? Hört sich so im großen und ganzen ja sehr gut an.
Freue mich auf Antworten :D
eremit
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 23.05.2013, 12:41

Beitrag von eremit »

Hi

Kannste ja hier mal schauen: Sopron
Antworten

Zurück zu „Ungarn“