Wellness- und Sporturlaub in Tunesien

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in Tunesien mit den Reisezielen der Hauptstadt Tunis, Monastir, der Touristenhochburg Djerba, Hammamet, Sousse und vielem mehr...
Antworten
travelchris86
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 15.07.2015, 10:21

Wellness- und Sporturlaub in Tunesien

Beitrag von travelchris86 »

Guten Morgen!

Meine Frau und ich sind gerade am überlegen, ob wir nicht spontan nach Tunesien fliegen sollen.

Wir sind beide sehr sportlich, von daher wäre ein Hotel mit gutem Sportangebot wünschenswert. Wellness ist uns auch sehr wichtig!


Der Urlaub ist für die letzten beiden Augustwochen angesetzt.

Wäre super, wenn ihr uns da weiterhelfen könntet!

LG :D
georgmunich75
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 15.07.2015, 10:24

Beitrag von georgmunich75 »

Hi Chris!

Cluburlaub in Tunesien wäre glaube ich das Passende:

http://www.aldiana.de/cluburlaub-in-tunesien.html

Alles dabei: Sport, Wellness und was für die Kinder : )

Liebe Grüße
LiberianGirl
Urlauber
Beiträge: 41
Registriert: 02.11.2017, 12:01

Beitrag von LiberianGirl »

würde auch einfach mal online schauen, dort kann man ganz tolle angebote schnappen!
Claudi
Urlauber
Beiträge: 32
Registriert: 01.09.2015, 09:46

Beitrag von Claudi »

In Tunesien haben wir bisher keinen sportlichen Urlaub in Tunesien gemacht. Ich kann dir aber das Sporthotel Südtirol vorschlagen. Wir sind sehr begeistert davon gewesen.
https://www.sporthotel-vetzan.com/de
Antworten

Zurück zu „Tunesien“