Urlaub in Tunesien- erstes Mal Shisha rauchen

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in Tunesien mit den Reisezielen der Hauptstadt Tunis, Monastir, der Touristenhochburg Djerba, Hammamet, Sousse und vielem mehr...
Antworten
Dannylo
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2012, 15:29

Urlaub in Tunesien- erstes Mal Shisha rauchen

Beitrag von Dannylo »

Hallo an alle,

meine Freundin und ich waren jetzt erst vor Kurzem in Tunesien Urlaub machen. Es war auf jeden Fall super schön - kann ich jedem nur empfehlen. 8)

Da wir echte Shisha Anfänger sind, habe wir uns dann mal gedacht, dass wir in so ein Cafe gehen und eine Shisha rauchen. Wir waren echt überrascht, dass es so angenehm war und echt gut geschmeckt hat. Es schmeckte nicht verbrannt und hat auch nicht im Hals gekratzt.

Vor Ort wollten wir dann eine Shisha kaufen, waren uns aber wegen dem Gepäck unsicher und dachten uns dann, dass wir uns hier in Deutschland eine kaufen werden.

So in der Art sah die aus: http://www.shisha-deluxe.de/Shishas/Ala ... :1690.html

Meine Frage ist nun, ob jemand damit Erfahrungen hat und mir vielleicht sagen kann, ob die hier okay ist?:? Es soll halt ein Andenken an den schönen Urlaub sein :D

Danke im Voraus für eure Hilfe.

LG,
Danny
LiberianGirl
Urlauber
Beiträge: 41
Registriert: 02.11.2017, 12:01

Beitrag von LiberianGirl »

Link zeigt nichts an...
Nishaknapp
Reiseprofi
Beiträge: 158
Registriert: 18.03.2022, 08:41

Re: Urlaub in Tunesien- erstes Mal Shisha rauchen

Beitrag von Nishaknapp »

Why not settling on games that is fun and at the same time your earning. Well itll make suspense because of the game as well but dude just try it and it gave me hope while pandemic is real rn. When is the Best Time to Play?
Lindenglanz
Reiseprofi
Beiträge: 228
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Re: Urlaub in Tunesien- erstes Mal Shisha rauchen

Beitrag von Lindenglanz »

Eine Nummer einfacher geht der Dampfkonsum dann mit der Elf Bar. Diese ist quasi eine Shisha für unterwegs. Man nennt sie E-Shisha, weil sie einen eingebauten Akku beinhaltet, der für die 600 Züge ausreicht. Doch diese Züge sind vom ersten bis zum letzten sehr intensiv und locker. Auch angenehme Kühle zeichnen diese Dampferzeuger aus.
Jaime
Ausflügler
Beiträge: 22
Registriert: 17.03.2022, 12:01

Re: Urlaub in Tunesien- erstes Mal Shisha rauchen

Beitrag von Jaime »

Wow it seems you really had a good time. Would love to visit tunisia sometime.



stamped concrete pool deck
Antworten

Zurück zu „Tunesien“