Urlaub auf Djerba im Sommer 2011? Bedenken wegen Unruhen

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in Tunesien mit den Reisezielen der Hauptstadt Tunis, Monastir, der Touristenhochburg Djerba, Hammamet, Sousse und vielem mehr...
Antworten
schorschla
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2011, 10:30

Urlaub auf Djerba im Sommer 2011? Bedenken wegen Unruhen

Beitrag von schorschla »

Im Dezember letzten Jahres habe ich für meine Tochter und mich 1 Woche Djerba gebucht. 8) Da ich mich nicht viel um das Weltgeschehen kümmere, habe ich auch von den damals beginnenden Unruhen nichts mitbekommen, erst dann, als ich gebucht hatte. Ich dachte mir, erst mal abwarten und schauen, wie es weiter geht. Im März musste ich dann die Flüge von und nach Nürnberg umbuchen auf München und Stuttgart. :x Alle Flüge waren gestrichen worden. Nun hat sich die Lage in Tunesien ja einigermaßen beruhigt, aber was mir Kopfschmerzen bereitet, ist Libyen. Gerade erst heute hörte ich in den Nachrichten, dass irgendwelche Angehörige Geddafis ausgerechnet nach Djerba geflohen sein sollen. Was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Abwarten und hoffen, dass bis Ende August alles beendet ist? Oder gleich stornieren?
Für einige hilfreiche Tipps wäre ich wirklich sehr dankbar!
urlaubsreif_33
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 01.09.2010, 15:56

Beitrag von urlaubsreif_33 »

ich würde einfach mal beim Auswertigen Amt anrufen und nachfragen, die werden wohl wissen was geht oder was nicht.
schorschla
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2011, 10:30

Beitrag von schorschla »

Meine Urlaub auf Djerba ist mittlerweile (leider) vorüber. Die Lage hat sich ja soweit beruhigt. Schade nur für das Land, dass anscheinend doch sehr viele Abstand von einem Urlaub in Tunesien genommen haben, denn das Hotel war bei weitem nicht annähernd so voll wie sonst.
jasmyn64
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 03.11.2011, 18:42

Beitrag von jasmyn64 »

Das ist gut zu hören. Wir planen für nächstes Jahr den Urlaub in Tunesien. Hoffentlich wird es bis dann keine neuen Unruhen oder ähnliches geben, den wir wünschen uns diese Reise schon seit langem.
LiberianGirl
Urlauber
Beiträge: 41
Registriert: 02.11.2017, 12:01

Beitrag von LiberianGirl »

tunesien ist ein super urlaubsort und kann ihm wirklich nurjeden weiterempfehlen.
Nishaknapp
Reiseguru
Beiträge: 269
Registriert: 18.03.2022, 08:41

Re: Urlaub auf Djerba im Sommer 2011? Bedenken wegen Unruhen

Beitrag von Nishaknapp »

Why not settling on games that is fun and at the same time your earning. Well itll make suspense because of the game as well but dude just try it and it gave me hope while pandemic is real rn. A Guaranteed Win in Baccarat: The Formula You Need to Know
PierceWelsh
Urlauber
Beiträge: 49
Registriert: 01.07.2022, 15:32

Re: Urlaub auf Djerba im Sommer 2011? Bedenken wegen Unruhen

Beitrag von PierceWelsh »

This is verified legit source of my research. I`ve come here kindly just to find a way to boost my knowledge and give me such a credit. You know, when I started blogging, the only thing that came to my mind was how will I be like you guys. I kept digging and continued what I've found and I saw the word Backlinks. It should be helpful, and vice versa, and it should be relevant and meaningful to yours. Do you have any suggestions? Might want look on ours: 믿을수있는 슬롯업체
Antworten

Zurück zu „Tunesien“