tunesien?

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in Tunesien mit den Reisezielen der Hauptstadt Tunis, Monastir, der Touristenhochburg Djerba, Hammamet, Sousse und vielem mehr...
Antworten
Trinex
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2008, 08:45

tunesien?

Beitrag von Trinex »

wir wollen im august nach tunesien (djerba) fliegen. nun hab ich schon schlechtes, aber auch gutes über tunesien als urlaubsland gehört. könnt ihr es weiterempfehlen oder ratet ihr mir eher ab?
ReiseMensch
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 27.09.2010, 22:49
Wohnort: Wasungen
Kontaktdaten:

Tunesien Reisen

Beitrag von ReiseMensch »

Tunesien hat wohl das beste Preis-Leistung-Verhältnis im gesamten Mittelmeerraum.

Man muss natürlich sein Hotel gut aussuchen. Damit man nicht in irgend einer Absteige landet. Doch "schwarze Schafe" gibt es in jedem Urlaubsland.

Und man sollte sich der arabischen Mentalität etwas bewusst sein.
Man wird natürlich etwas anders als im nördlichen Mittelmeerraum zum Einkauf gebeten.

Ich muss aber ganz ehrlich zugeben, dass ich selten ein so gastfreundliches und herzliches Volk wie die Araber gesehen habe.

Top Angebote für Tunesien gibt's hier:

http://www.reisemensch.de/ReiseMensch/Tunesien.html

Grüsse Marcus :D
Casablanca
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 28.04.2011, 19:53

Beitrag von Casablanca »

Ich war 2001 in Tunesien und muss sagen, dass ich den Urlaub sehr gut fand. Es ist recht günstig dort und damals haben wir den Tipp bekommen, kein Hotel unter 3+ Sterne zu buchen, da der allgemeine Standard dort schlechter ist. Wir haben dann ein 4 Sterne Hotel gefunden und waren rundum zufrieden. Ich war damals noch Student und da hat sich das absolut abgeboten vom Preis-Leistungs-Verhältnis.
LiberianGirl
Urlauber
Beiträge: 41
Registriert: 02.11.2017, 12:01

Beitrag von LiberianGirl »

tunesien ist ein super urlaubsort für familien aber auch alleine. man kann dort sehr vieles machen, es ist super wetter und der strand allein spricht für sich bände!
Nishaknapp
Reiseguru
Beiträge: 269
Registriert: 18.03.2022, 08:41

Re: tunesien?

Beitrag von Nishaknapp »

Why not settling on games that is fun and at the same time your earning. Well itll make suspense because of the game as well but dude just try it and it gave me hope while pandemic is real rn. What Can You Do In 10 Minutes?
PierceWelsh
Urlauber
Beiträge: 49
Registriert: 01.07.2022, 15:32

Re: tunesien?

Beitrag von PierceWelsh »

This is verified legit source of my research. I`ve come here kindly just to find a way to boost my knowledge and give me such a credit. You know, when I started blogging, the only thing that came to my mind was how will I be like you guys. I kept digging and continued what I've found and I saw the word Backlinks. It should be helpful, and vice versa, and it should be relevant and meaningful to yours. Do you have any suggestions? Might want look on ours: 모바일 온라인슬롯
Antworten

Zurück zu „Tunesien“