Tunesia

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in Tunesien mit den Reisezielen der Hauptstadt Tunis, Monastir, der Touristenhochburg Djerba, Hammamet, Sousse und vielem mehr...
Antworten
antoto
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.2012, 10:50

Tunesia

Beitrag von antoto »

Hallo, ich fliege in 2 Wochen für eine Woche nach Tunesien, milder All inclusive Urlaub bei Aldiana. Jetzt meine Frage: Da ich auch etwas vom LAnd sehen möchte, und nicht nr die Pool landschaft vom Hotel, weltze ich jetzt grad Reiseführer und Co. nach Tipps und Sehenswürdigkeiten. Leider sind die nicht aktuell, und schreiben nicht über die aktuelle Lage im Land.

Kann ich bedenkenlos die Clubmauern verlassen, oder sollte ich aufpassen. Kann mir auch das Hotel auskunft über die Lage geben?

Danke schonmal

Lg Andi
LiberianGirl
Urlauber
Beiträge: 41
Registriert: 02.11.2017, 12:01

Beitrag von LiberianGirl »

halllo,
ich kann dir tunesien wirklich nur ans herz legen!! es ist ein super urlaubsort und die menschen dort sind auch sehr sehr freundlich, ich denke du kannst bedenklos auch mal außerhalb deines hotels spazieren gehen, das wird kein problem sein.
Nikole
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 20.03.2018, 09:12

Beitrag von Nikole »

Gibts hier keinen Admin, der was gegen Spammer unternimmt?!
Nikole
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 20.03.2018, 09:12

Hotel in Sousse

Beitrag von Nikole »

War vor einigen Jahren mit einer Freundin in Tunesien, in Sousse. Das Hotel war traumhaft, das Personal leider nicht immer. Das männliche Personal verhielt sich teilweise unangemessen, dass man sich als Frau ob der zweideutigen Blicke unwohl fühlte. Und dass man in Tunesien keinen kurzen Rock trägt, ist ja klar. Doch trotz Jeans ist man ohne männliche Begleitung als Frau Freiwild, auf den Straßen, am Basar, Strand.

Tunesien wurde somit von unserer Reiseliste gestrichen.
Nishaknapp
Reiseguru
Beiträge: 269
Registriert: 18.03.2022, 08:41

Re: Tunesia

Beitrag von Nishaknapp »

Why not settling on games that is fun and at the same time your earning. Well itll make suspense because of the game as well but dude just try it and it gave me hope while pandemic is real rn. 10 Betting Strategy Facts for Online Baccarat
Antworten

Zurück zu „Tunesien“