Schiffsreise in Tunesien?

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in Tunesien mit den Reisezielen der Hauptstadt Tunis, Monastir, der Touristenhochburg Djerba, Hammamet, Sousse und vielem mehr...
Antworten
ikind
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 18.06.2012, 14:46

Schiffsreise in Tunesien?

Beitrag von ikind »

Hallo ihr Lieben,

in diesem Jahr steht der erste gemeinsame Urlaub mit meiner neuen Freundin an. Da dies etwas ganz Besonderes werden soll, habe ich Kreuzfahrten im Mittelmeer in Betracht gezogen. Da ihr Vater aus Tunesien stammt, wollte ich eine solche Reise buchen, wo das Schiff auch zwei, drei Tage in Nordafrika hält.

Hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit einer Mittelmeerkreuzfahrt im Norden Afrikas gemacht?

Lieben Gruß
LiberianGirl
Urlauber
Beiträge: 41
Registriert: 02.11.2017, 12:01

Beitrag von LiberianGirl »

ich kann dir tunesien wirklich nur weiterempfehlen! hat wunderschöne strände und super wetter! war zwar immer nur mit dem flugzeug dort gewesen aber auch mit schiff stell ich mir das sehr schön vor! :)
Antworten

Zurück zu „Tunesien“